Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Verbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 598 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
alex1211
Follower
Follower

Hallo,

ich habe Probleme, meine neue Essential Indoor zu verbinden. Ich habe insgesamt 6 Kameras am Haus, alles problemlos mit dem Hub. Die Essential Indoor aber lässt sich nicht verbinden. Lt. Bedienungsanleitung soll der Pairing-Knopf an der Unterseite der Kamera 1 Sekunde gedrückt werden, bis die blaue Iode zu blinken beginnt. Genau das passiert aber nicht. Einschalten, klappt, Klappe hoch, geht, nur kann ich auf den Knopf an der Unterseite drücken wie ich will, es blinkt nichts. Ich habe mal den Finger draufgelassen, scheinbar führt das zu einem Neustart der Kamera, es blinkt ein paar Sekunden, die Klappe geht zu, dann wieder auf... dann stehe ich vor demselben Problem. Ich kann auf den Knopf drücken wie ich will, die Kamera geht nicht in den Pairing-Modus.

 

Kann mir jemand helfen???

Danke

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @alex1211,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie möchtest du deine Arlo Essential Indoor Kamera verbinden? Direkt mit deinem 2,4-GHz-WLAN Netzwerk oder mit deinem Arlo SmartHub? Die Essential Indoor ist mit den folgenden SmartHubs und Basisstationen kompatibel: VMB5000, VMB4540, VMB4500 oder VMB4000.

Befolge bitte diese Anweisungen, wenn du deine Kamera direkt mit deinem WLAN-Router verbinden möchtest: Wie verbinde ich mein Arlo Gerät direkt mit einem WLAN-Router?

 

Ich empfehle dir, die Kamera vor der Einrichtung auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: Wie setze ich meine Arlo Essential Indoor Camera auf Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team