Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 19144 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Johannestr92
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich habe mir gestern das Arlo Kabellos System zugelegt und instaliert. Allerdings kann ich nirgends die Zugangsdaten für den Router finden. Wie kann  ich also meinen Laptop mit dem Router verbinden? Denn mein Browser zeigt mir beim login immer folgendes an: ' Ihr Gerät ist nicht verbunden. Stellen Sie sicher, dass es mit dem Router verbunden ist und über eine funktionierende Internetverbindung verfügt.'. Aber mit der Android App funktioniert alles.

Ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus

 

Johannes

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Auf die Station kannst Du so nicht zugreifen, diese dient nur zum verbinden der Arlo´s. 

Soweit ich es verstehe, hat diese Station kein Webinterface und es ist auch nicht nötig, darauf zuzugreifen 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Auf die Station kannst Du so nicht zugreifen, diese dient nur zum verbinden der Arlo´s. 

Soweit ich es verstehe, hat diese Station kein Webinterface und es ist auch nicht nötig, darauf zuzugreifen 😉

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Johannestr92,

 

Herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wenn Du via App. angemeldet bist, kann ich annehmen, dass Du auch Ihr System richtig verbunden und konfiguriert hast.

 

Du kannst aber einen Laptop an die Basisstation nicht anschließen. Du benötigst eine Basisstation, um eine Verbindung zu den kabellosen Arlo Kameras herzustellen.

 

Hast Du Schwierigkeiten die Arlo Anmeldeseite arlo.netgear.com via Webbrowser zu öffnen?

 

Falls ja, das ist sehr häufig mit einem Antivirusprogramm verbunden.

Ich bräuchte mehr Informationen diesbezüglich, damit ich Dir helfen könnte.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Portocheli
Aspirant
Aspirant
Hallo!

Ich habe ab und zu ein Problem mit dem Router.
Es gibt Verbindungsprobleme über die App.
Meine Internetverbindung unterwegs ist LTE.
Wie kann ich den Router von unterwegs neu booten?
Bin ich wieder zu Hause, leuchtet die 2.Lampe von links nicht grün sondern orange.
Nach dem neu booten ist wieder alles ok.

Gruß Portocheli
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Portocheli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hat die Basisstation keine Internetverbindung, dann gibt es auch keine Möglichkeit, auf sie von Ferne zuzugreifen. Somit kann man auch die Arlo Basisstation nicht erneut starten. 

 

Treten die Probleme mit der Verbindung regelmäßig auf (einmal pro Woche/seltener)? 

 

Ich würde noch prüfen, ob Dein Router auch Internetabbrüche hat. Wird die Arlo Basisstation wieder offline, dann prüfe den Status des Routers.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Portocheli
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

die Basisstation hat immer Hutes Internet.
Das Internet hat 16 MBits und bis jetzt Hans nie Probleme.

Das Problem hatte ich erst 2 mal im Monat.

Ich komme mit der App auf den Router, aber die Kameras brauchen für die Liveanzeige sehr lange.
Die Alarmbilder sind sofort da.
Wenn ich nach Hause komme und den Router neu boote, geht wieder alles sehr schnell.
Die Kameras haben laut Anzeige App einen vollen Empfang.

Wenn ich den Router von unterwegs neu booten könnte, war das Problem dann gelöst.

Viele Grüße
Portocheli
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Portocheli,

 

ich verstehe. Leider, ist die Arlo Basisstation mit dem Server nicht verbunden, gibt es auch keinen Zugriff vom Außen... 

 

Ich würde eine statische IP Adresse der Arlo Basisstation zuweisen (auf Deinem Router) und prüfen, ob das Problem wieder auftritt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team