Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Test zur Bewegungserkennung liefert falsche Ergebnisse

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5701 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
sunny0301
Initiate
Initiate

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit dem Test zur Bewegungserkennung. Wenn wir diesen Test aktivieren um zu sehen ob die Kamera an einem bestimmten Punkt in unserem Garten aufnimmt, blinkt die Kamera -  also so, als hätte sie uns erkannt. Wenn wir dann die Einstellungen so übernehmen, dann aber durch den Garten laufen nimmt sie genau an dieser Stelle keine Bewegungen auf. Obwohl der Test angezeigt hat, das die Kamera hier aufnimmt ? Kann mir da bitte jemand eine Info gegen.. Die Bewegungsempfindlichkeit ist auf 100 % gestellt.. Batterien sind auch neu 96 %. Die Kamera löst erst aus, wenn man fast schon wieder aus dem Bild ist.

 

Danke im Voraus 

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @sunny0301,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Es sieht so aus, als ob die Kamera zu spät startet. Hast Du mehrere Kameras um zu prüfen, ob eine andere Kamera sich an der Stelle ähnlich verhält?

 

Teile mir noch mit, welche Upload-Geschwindigkeit hast Du. Das kannst Du z.B. mit Hilfe des Speedtests messen.

 

Der Artikel https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-optimiere-ich-die-Bewegungserkennung-der-... kann für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Rapis
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Habe das selbe Problem, Cam befindet sich in 6 Meter Höhe .
Der Test ( im Dunkeln ) erfolgreich aber sobald ich übernehme passiert nichts !
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rapis,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Kameras erkennen Bewegung in der Entfernung ca. 4,5 Metern von dem Objekt - siehe die Artikeln:

 

Warum erkennt meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera keine Bewegungen?

 

Wie optimiere ich die Bewegungserkennung der kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera? 

 

Ich würde die Kamera niedriger platzieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

sunny0301
Initiate
Initiate

Danke für die Tipps. Wir haben jetzt eine andere Kamera an diese Stelle gemacht. Bis jetzt läuft es.. mal schauen..