Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo RMA - bin mit meinem Latein am Ende

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3498 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
KatinkaXYZ
Initiate
Initiate

Liebes Arlo-Team, liebe Community,

seit Anfang des Jahres sind wir Arlo-Nutzer, haben dann für eine Zweitwohnung noch zwei Kameras mit Basis-Station im Februar gekauft. Eine Kamera hatte leider von Anfang an Mucken - die Batterie war sofort leer, die Kamera hat nach kürzester Zeit die Verbindung zur Station verloren. Wir haben diverse Tests mit Standorten innerhalb und außerhalb der Wohnung gemacht, die Kameras gegeneinander ausgetauscht. Letztlich mussten wir die Kamera reklamieren. Nach einigem Hin und Her und weiteren Installationen hat der Supportmitarbeiter die Reklamation anerkannt und mich angerufen, um den Advanced Austausch zuzusagen. Nun beginnt das Problem: Angekündigte Anrufe des Supports wegen der Abwicklung erfolgen nicht mehr. Stand vergangenen Mittwoch!!! wurde ein Fehler gemacht und man wollte mich nach Klärung mit einem Vorgesetzten gleich wieder anrufen. Seit dem: Nichts! Auf weitere Antworten im Ticket gibt es keine Reaktion. Es kann doch nicht so schwierig sein, die Reklamation abzuwickeln, wie es mit dem Supportmitarbeiter vereinbart wurde, der mich hierzu sogar extra angerufen hat? Was soll ich jetzt noch tun? Das Ticket ist nun schon 2 Wochen lang in Bearbeitung. Ich bin ratlos. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt - und es passt auch gar nicht zu den sonst so guten Produkten. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @KatinkaXYZ,

und willkommen in der Arlo Community.

Ich schaue was ich tun kann.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @KatinkaXYZ,

und willkommen in der Arlo Community.

Ich schaue was ich tun kann.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

KatinkaXYZ
Initiate
Initiate

Liebes Arlo-Team,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind jetzt auf einem sehr guten Weg! Super!

Liebe Grüße

Katja

Slas
Master
Master

Hallo @KatinkaXYZ,

das freut mich.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann melde Dich erneut.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team