Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Empfehlung Netgear Repeater

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6564 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Schnerzkeks
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich muss mit meinen Arlo/ Arlo Pro Cams 25 Meter und 4 Mauern überwinden. Mit der Pro Basisstation allein habe ich keinen Kontakt, daher möchte ich es mit einem Repeater versuchen. Welches Modell wäre dafür empfehlenswert?
Vielen Dank
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Schnerzkeks,

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

Das Angebot und mehr Informationen über Netgear Extender findest Du hier.

Du kannst dort auch die Geräte untereinander vergleichen.

Ich nehme an, Du möchtest die Basisstation an den Repeater anschließen und näher den Kameras positionieren. Das WLAN von der Basisstation kannst Du mit einem Repeater nicht erweitern.

Ich würde Dir EX7000 empfehlen, da dieser sehr gute Leistung hat. Du müsstest allerdings selber in Deinem Netzwerk testen, ob das Signal bis zu dem Platz, wo Du die Basisstation platzieren möchtest reicht. Das wird in jedem Netzwerk unterschiedlich sein.

Viele Grüße
Anna
NETGEAR Team

Schnerzkeks
Aspirant
Aspirant
Die von Netgear angegebenen Reichweiten sind wohl nur unter Netgear-Bedingungen zu erreichen. Leider schafft mein Arlo-Pro System nicht einmal über 30 Meter im geschlossenen Raum sich zu verbinden. Das WLAN der Basisstation lässt sich laut Netgear auch nicht verstärken. Und jetzt? Ab in den Müll oder was?
Slas
Master
Master

Hallo @Schnerzkeks,

die Netzwerkbedingungen sind nicht überall die gleichen.
Somit können sich die Werte bei gleicher Hardware aber in unterschiedlichen Orten auch unterscheiden.

Hier wurde ein ähnliches Thema angesprochen.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team