Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 2414 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo Community, ich möchte gerne zwei Kameras erneut in meinem bestehenden System installieren. Doch trotz "erfolgreicher" Installation werden mir die Kameras im Bereich "Geräte" nicht angezeigt.
Ursprünglich habe ich die Kameras deinstalliert, da ich keinen Zugriff mehr auf sie hatte, bis ich gemerkt habe, dass ich das System updaten musste. Die restlichen Kameras sind nach wie vor im System und funktionieren auch.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo,

endlich ein Erfolg.
Das Stichwort "Telefon" ließ mich aufhorchen und ich habe die Installation darüber versucht und es hat geklappt. Warum die Installation nicht über meinen Laptop funktioniert hat, weiß ich nicht. Ist mir aber auch schlussendlich egal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tamara_8476,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Verstehe ich das richtig, dass du deine Arlo Pro Kameras mit einer Basisstation installieren möchtest? Wie hast du festgestellt, dass die Installation erfolgreich war?

Versuchst du die Kameras im Akkubetrieb zu synchronisieren? Ich empfehle dir, deine Kameras am Stromnetz, ohne Akkus anzuschließen.

Beachte bitte, dass die Kameras einzeln synchronisiert werden müssen. Drücke die Sync-Taste oben an der Kamera etwa zwei Sekunden lang und lasse sie anschließend los. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo Justyna, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, es ist richtig, dass ich zwei Kameras mit der Basisstation verbinden möchte.

Ich dachte bis jetzt, dass das blau blinkend Licht mir anzeigt, dass die Installation erfolgreich war. Aber das dürfte wohl nicht stimmen.

Nun habe ich die Kamera, wie empfohlen ohne Akkus, an das Stromnetz angeschlossen und die Einrichtung erneut vorgenommen. Das grüne Licht auf der Basisstation blinkt, aber die Kamera blinkt ca. 16 x blau und blinkt dann schneller. Da muss wohl der Fehler liegen.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank! Tamara

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tamara,

danke für deine Antwort.

Du kannst versuchen, deine Arlo Pro Kameras im Offline-Modus zu synchronisieren: 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kameras mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen. Es mag sein, dass die Kameras danach schon im Konto erreichbar sind oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

Teile mir noch die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk mit. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

leider verstehe ich das nicht, wie ich im Offline-Modus die Kameras synchronisieren kann, denn die Basisstation wird in diesem Fall ja nicht gefunden. Gibt es dazu vielleicht ebenfalls einen Link zu einer genauen Anleitung?

Die Upload-Geschwindigkeit beträgt 31.16 Mbps.

Liebe Grüsse Tamara

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tamara,

Zunächst hast du mir mitgeteilt, dass andere deine Arlo Kameras dem System hinzugefügt wurden und problemlos funktionieren. Daher gehe ich davon aus, dass deine Arlo Basisstation online ist. 

Bitte stelle sicher, dass du die Schritte zur Synchronisierung der Kameras korrekt durchführst: Was zu tun ist, wenn Ihre Arlo Kamera während einer Installation oder Einrichtung nicht mit einem Ar...

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

ich habe mich offenbar schlecht ausgedrückt. 
Es waren bereits alle fünf Kameras, die ich habe, installiert. Nach einem Stromausfall funktionierte keine mehr und ich habe den Fehler gemacht zwei Kameras aus dem System zu entfernen.

Diese beider Kameras versuche ich nun wieder zu installieren und das klappt leider nicht. Die Basis Station erkennt die Kameras nicht. Beide Kameras sind beide aufgeladen und die Basisstation hat das aktuellste Update heruntergeladen.

Die anderen drei Kameras funktionieren einwandfrei.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tamara_8476,

danke für die Rückmeldung.

Überprüfe und bestätige, dass dein während der Installation verwendetes Mobilgerät mit dem WLAN-Netzwerk deiner Basisstation verbunden ist. Andere Verbindungen (einschließlich LTE) müssen während dieses Vorgangs deaktiviert werden. Es wird außerdem empfohlen, die Kameras vor der Installation zurückzusetzen. Entferne daher die Batterien für einige Minuten und fahre dann mit der Neuinstallation fort. An welcher Stelle treten Probleme auf? Wie verhält sich die LED?

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo Justyna!

1) Mein Gerät ist mit dem WLAN-Netzwerk der Basisstation verbunden. 

2) Die Kameras kann ich nicht zurücksetzen, wenn sie mir nirgends angezeigt werden.
3) Die Batterien habe ich ich bereits mehrfach herausgenommen, aber eine Neuinstallation, siehe in den vorherigen Beschreibungen, funktioniert nicht.

4) Das Problem tritt auf, dass sich die Kameras nicht installieren lassen. (auch schon öfters beschrieben)

5) Das grüne Licht auf der Basisstation blinkt, die Kamera blinkt während des Installationsvorganges ca. 16 x blau und blinkt dann schneller. (Auch bereits beschrieben.) Aber die Installation wird nicht ausgeführt!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tamara_8476,

Um die Arlo Pro/Pro 2-Kameras zurückzusetzen, musst du die Batterien für einige Minuten herausnehmen und dann wieder einlegen. Deine Kameras müssen nicht auf deinem Konto installiert sein, um sie zurückzusetzen. Tritt das Problem auf, wenn das Telefon nach der Kamera sucht, oder in einer anderen Phase der Installation? Siehst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Tamara_8476
Tutor
Tutor

Hallo,

endlich ein Erfolg.
Das Stichwort "Telefon" ließ mich aufhorchen und ich habe die Installation darüber versucht und es hat geklappt. Warum die Installation nicht über meinen Laptop funktioniert hat, weiß ich nicht. Ist mir aber auch schlussendlich egal.