Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo Pro Geofencing iOS GPS Setting muss auf "mmer stehen vs. Beim Verwenden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2416 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Ich sehe meine iPhones und iPads alle inkl. Apostroph im Namen (Markus's iPhone). Alles funktioniert, leider sagt es mir nach dem Geofencing Aktivieren "nicht verfügbar". Ich denke, der Grund ist mehr Datenschutz GPS Einstellungen in iOS zu sehen. Es wurde auf "Bei Verwenden" und nicht auf "Immer" eingestellt. Nur um Batterie Power zu sparen. Wenn ich es auf "immer" stelle und dann einschalte, gibt den Status korrekt zurück. Dies sollte nicht der Fall sein, da das GPS immer dann läuft, auch wenn die App nicht geöffnet ist und wenn Sie kein Geofencing verwenden wollen. Bleibt wohl nur das umstellen auf immer oder beim Verwenden je nach Modus. Schade 😞

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bigdig2001,

 

danke für Deinen Post und Deine Anmerkung.

 

Hast Du zum Testzwecken versucht den Namen des iPhones zu ändern?

 

Es wird tatsächlich empfohlen bei der Einstellung "Immer" zu wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

warum soll ich den Namen ändern. Er wird ja angezeigt und sollte auch von der App unterstützt werden uaabhängig der verwendeten Character.

 

Ich finde das es ein Bug ist, wenn bei den GPS Einstellungen "Beim Verwenden der App" nicht unterstützt wird, sondern auf "immer" stehen muss. Bitte dann konsequent entweder die Auswahl bei GPS Datenschütz auf "aus" oder "immer" einschränken oder "beim Verwenden der App" dann auch richtig unterstützen.  

 

VG

 

Markus

Model: Arlo Pro Wire-Free
Slas
Master
Master

Hallo @bigdig2001,

 

Hast Du versucht den Namen von Deinem iPhone zu ändern?

Umbenennen löst manchmal Probleme mit Geofencing.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

es hat nichts mit dem Nahmen zu tun. Es ist defititive das Setting für die GPS Nutzung von der App. Steht die auf "immer" funktioniert Geofancing 100% (sofern Datenempfang da ist). Steht Sie auf beim "Verwenden der App" geht es nicht! Also entwerder das Problem beheben, oder bitte diese Option rausnehmen und nur "immer" zulassen.

Model: Arlo Pro Wire-Free