Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4218 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
der-kleine-Muck
Tutor
Tutor

Hallo ans Team und an die Comunity

Ich teste das System seit Ostersonntag und bin recht positiv überrascht wie zuverlässig es arbeitet.Habe zuvor einige Erfahrungen mit anderen Herstellen und IP Cams sammeln können.Das von Netgear hat mich doch sehr positiv gestimmt nach unzähligen Stunden der Konfigurierungen mit anderen Marken, ist das Netgear System ein Kinderspiel!

Jetzt kommt meine Frage:  Kann man den Modus geofancing und den Modus Zeitgesteuert kombinieren? Die Situation ist folgende- Tagsüber *wenn ich zu Hause bin, sollte das System ruhen , wenn ich z.B. im Garten bin (geofancing) doch hätte ich es gerne das Abends sagen wir ab 20Uhr sollte sie automatisch scharf schalten und wachen, ohne jedes mal den Modus manuell zu wechseln!  

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @der-kleine-Muck,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Konfiguration von Geofencing muss man zwei Modi bestimmen: Abwesend-Modus und Home-Modus, was in Deinem Fall folgenderweise aussehen würde:

 

1. Abwesend-Modus - "Aktiviert" 

2. Home-Modus - "Zeitplan" (wegen der Reichweite von Geofencing würde ich den Garten als "Home" betrachten)

 

Für Geofencing kann man einen Radius auswählen: KleinMittel, oder Groß (jeweils ungefähr 150 Meter, 250 Meter und 500 Meter).

 

Mehr zu der Funktion findest Du unter:

 

Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

 

Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?

 

Hast Du zusätzliche Fragen, helfe ich Dir gerne weiter 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @der-kleine-Muck,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Konfiguration von Geofencing muss man zwei Modi bestimmen: Abwesend-Modus und Home-Modus, was in Deinem Fall folgenderweise aussehen würde:

 

1. Abwesend-Modus - "Aktiviert" 

2. Home-Modus - "Zeitplan" (wegen der Reichweite von Geofencing würde ich den Garten als "Home" betrachten)

 

Für Geofencing kann man einen Radius auswählen: KleinMittel, oder Groß (jeweils ungefähr 150 Meter, 250 Meter und 500 Meter).

 

Mehr zu der Funktion findest Du unter:

 

Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

 

Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?

 

Hast Du zusätzliche Fragen, helfe ich Dir gerne weiter 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team