Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 5386 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Liedelair
Tutor
Tutor

eine meiner arlo hat immer noch ein starken rotstich trotz batteriewechsel standortwechsel   HW-Version H7 Seriennummer ************* Firmware 1.3.314

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Liedelair
Tutor
Tutor
Nachdem ich die Batterie getauscht habe ist alles wieder normal geworden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hänsle
Tutor
Tutor

Dasselbe Problem hatte ich auch, hat sich erledigt, nachdem ich die Batterie getauscht hatte UND die Kamere Positionierungsfunktion genutzt hatte. Vielleicht einfach mal die Kamera positionierung und Bewegungserkennungsfunktionen nutzen und dann wieder in Normalmodus schalten. Interessiert mich, ob es geholfen hat. 

Liedelair
Tutor
Tutor

ok danke ich werde es mal testen und dann wieder berichten

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @zusammen,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@Hänsle, danke für deinen Tipp. ich freue mich, dass der Batteriewechsel das Problem behoben hat.

@Liedelair falls das Problem bei deiner Kamera weiterhin besteht, dann wende dich bitte an den technischen Support. Dort kann die Kamera mit dem Rotstich ausgetauscht werden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Liedelair
Tutor
Tutor
Nachdem ich die Batterie getauscht habe ist alles wieder normal geworden
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Liedelair,

danke, dass du dich wieder gemeldet hast und dein Feedback mitgeteilt hast.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Hänsle
Tutor
Tutor

Leider hat meine Kamera nun wieder einen Rotstich, obwohl ich noch 56% Batteriekappa habe. Ich kann doch nicht alle 2 Wochen die Kamera komplett resetten, oder ?

Liedelair
Tutor
Tutor

Bei mir hat es funktioniert  Batterie getauscht und bis heute ist auch noch alles normal

Aber recht hast du alle 14 Tage Batterie tauschen ist nervig und teuer

Gruss Roger

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hänsle,

bitte kontaktiere den technischen Support. Bei dem Rotstich handelt es sich um ein Hardware-Defekt. Wenn er wiederaufgetreten hat, dann wird der Austausch der Kamera die Lösung.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team