Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Antworten
Highlighted
Aspirant

Arlo Kamera Update fehlgeschlagen - Die Kamera hat die Aktualiserung auf 1.3.319 abgelehnt

Guten Morgen,

eine meiner vier Kameras lehnt das Firmwareupdate immer wieder ab. Nachdem die Basisstation nach vielen Versuchen die Firmware endlich aktualisiert hat, konnte ich die erste Kamera sehr schnell anschließen, alles funktionierte problemlos. Die zweite Kamera wurde nicht erkannt. Nach vielen weiteren Versuchen, habe ich dann die dritte und vierte Kamera synchronisiert - wieder gar kein Problem. Dann wieder die eigentlich zweite Kamera  - diese tauchte dann plötzlich unter den Geräte auf. Seitdem kann ich sie unter Geräte finden, aber sie lehnt immer wieder das Firmwareupdate ab und ist somit quasi unbrauchbar. Das ärgert mich sehr. Zumal ich versucht habe, Arlo anzurufen, dabei die Nachricht erhielt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe und es nirgends einen Hinweis auf die Geschäftszeiten gibt.

Momentan bin ich alles andere als zufrieden und hoffe, dass das Problem unkompliziert gelöst werden kann (auch wenn es momentan nicht so scheint - wenn man die anderen Beiträge alle liest).

Batterien habe ich übrigens getauscht, ich habe versucht, die Kamera zu entfernen und neu zu synchronisieren, ich habe versucht, an unterschiedlichen Stellen im Haus das Update zu laden, ich habe jetzt eine Nacht gewartet - nichts hilft.

Viele Grüße

Katja

Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 1 von 4
Arlo Moderator

Re: Arlo Kamera Update fehlgeschlagen - Die Kamera hat die Aktualiserung auf 1.3.319 abgelehnt

Hallo @Kati2011,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Gerät startest du das Update?

 

Klickst du das Update auf dem Kamerabild an? Falls ja gehe noch unter Einstellungen - meine Geräte - wähle die entsprechende Kamera aus und dort unter Geräteinfo versuche das Update zu starten.

 

Sollte dies nicht erfolgreich sein, versuche dies noch mit einem anderen Gerät (Smartphone oder PC)

 

Der Support ist telefonisch von 9-18Uhr erreichbar.

 

Hier noch die Telefonnummer:

 

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 4
Aspirant

Re: Arlo Kamera Update fehlgeschlagen - Die Kamera hat die Aktualiserung auf 1.3.319 abgelehnt

Lieben Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich jemanden erreicht und die Kamera wurde ausgetauscht. Nun funktioniert alles wie es soll. 

Das lief wirklich gut ab dem Zeitpunkt, zu dem ich jemanden erreicht habe.

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 4
Arlo Moderator

Re: Arlo Kamera Update fehlgeschlagen - Die Kamera hat die Aktualiserung auf 1.3.319 abgelehnt

Hallo @Kati2011,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass du den Support erreichen konntest und der Mitarbeiter dir helfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 4 von 4