Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kabellos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3690 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ERBR
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Comunity

Mein Problem ist folgendes: Meine Kamera verbindet sich mit der Basistation, bei Bewegung klackt die Kamera aber das Live Bild ist schwarz. 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ERBR,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte, ob die aktuellste Firmwareversion 1.2.10342 auf der Kamera installiert ist. Wie sieht es aus bei Aufzeichnungen? Werden Videos auch schwarz aufgenommen?

 

Entferne bitte die Kamera vom System (Einstellungen der Kamera > Gerät entfernen), starte sie erneut durch Öffnen und Schließen der Batteriefachabdeckung und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation (Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras?). Wie funktioniert danach das Arlo System?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ERBR
Aspirant
Aspirant

Firmware der Basisstation ist 1.8.1.1_10234

Firmware der Kamera ist 1.2.4941

Jedesmal wenn ich einsteige werdeb ich gefragt ob ich die Firmware updaten will, ich bestätige updaten und das Update wird durchgeführt. Aber wenn ich wieder einsteige ist noch alte Version. Wenn ich bei der Kamera auf manuelle Aufnahme drücke, wird Aufnahme gestartet, es nimmt auch auf, aber NUR SCHWARZ. In der Bibliothek ist die Aufnahme gespeichert - aber nur schwarz. Ich habe die Basis und meinne 2 Kameras schon mehrmals entfernt und neu installiert, aber es funktioniert nicht Am Bildschirm sehe ich das die Kamera verbunden und online ist. 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ERBR,

 

das Problem scheint durch die ältere Firmwareversion verursacht zu werden. Ich schicke Dir gleich eine Private Nachricht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team