Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tipps benötigt für Anbringung und Tarnung von Arlo auf Fensterbank

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5447 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Community, 

vor dem Kauf möchte ich gerne Folgendes geklärt wissen. Die Idee ist, eine Arlo auf einer Außenfensterbank (Obergeschoss) an der Hausfrontseite anzubringen. Sie würde dann den Hauseingang überwachen. 

Die erste Frage wäre nun, wie kann ich am Besten die Kamera auf der (Alu-)Fensterbank fixieren? Bitte um Tipps.

Zweitens würde ich gerne wissen, wie man die Kamera am Besten tarnen kann (gibts da Gehäuse, Tarnfolie o.dergl., so dass man halt die Kamera nicht als solche erkennt).

Danke! Brixel

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Damit man eine Arlo Kamera sicher im Außenbereich platziert, empfehlen wir die Halterung VMA1000. Es werden auch Silikonbezüge in einem Dreierpack. Mehr zu den Produkten findest Du auf der Seite Arlo Produkte und Zubehör.

 

Siehe noch den Thread von @x-man Arlo Pro Silikon Hülle.

 

Liebe Community! Habt Ihr noch einen anderen Vorschlag für DrBrixel, scheut Ihr nicht, hier Eure Ideen zu posten! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Sylvia, 

danke für deine Antwort. 

Was ich vergaß zu erwähnen: Ich möchte in der Fensterbank nicht bohren (was ja bei dem Zubehör der Fall ist). Ich dachte da eher an eine Lösung mit Magnet, Kleber o.Ä. (aber welche ist empfehlenswert. Link?)

Vielleicht ist die erste Frage (für die Kamerafixierung an sich) auch obsolet wegen einer geeigneten Tarnung (Box o.ä.). Ich gehe aber mal davon aus, dass man da nicht ums Selbstbasteln rumkommt. Vielleicht hat jemand schon mal in der Richtung was gemacht und kann Tipps geben. 

Danke! Brixel

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

in unserem Angebot gibt es Magnet-Halterungen, die jedoch auch mit Schrauben befestigt sind (VMA1100). Momentan empfehlen wir keine andere Methode, Arlo Kamera zu befestigen - es wäre gefährlich, wenn die Kamera runterfallen würde.

 

Tipps von Arlo Benutzer, die eine alternative Lösung dafür gefunden haben, mit der das Verwenden von Schrauben ausgeschlossen wurde, sind hier herzlich willkomen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team