Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo IFTTT Echo Plus mit Android

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
bigggbrooother
Apprentice
Apprentice
Entgegengesetzt der Behauptungen hier im Forum, funktioniert die Verbindung der Arlo Kameras und dem Echo Plus nicht über IFTTT.. Ruft man bei IFTTT ein für Android geeignetes Applet auf, wie z.B.. das Applet zum Starten oder Beenden der Arlo-Kameras, kann das Applet bei IFTTT nicht eingerichtet werden, weil es das 'device' von Arlo nicht findet obwohl bei mir sowohl die Kameras als auch die Basisstation laufen. Der Support von Arlo ignoriert das Probkem, so dass ich um Eure Hilfe bitte.
6 ANTWORTEN 6
LumiNeuz
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem.

 

Die Ganze Zeit hatte es funktioniert und nun steht bei IFTTT die einzeige: Which device? "Loading..."

 

 

Hoffen wir mal, dass das schnell geregelt wird.

Noch besser wäre eine direkte Ansteuerung von Alexa auf Arlo 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LumiNeuz,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Könntest Du bitte beschreiben, welchen Applet genau Du verwenden möchtest? 

Werden die Kameras als Trigger oder als Action ausgewählt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

kragi
Aspirant
Aspirant

Das Problem tritt bei mir genauso auf. Immer wenn die Arlo Kamera als then Trigger ausgeführt werden soll kommt ein Fehler. Ega ob man sie mit Alexa schalten will oder über eine Location Verbindung, es kommt bei IOS immer ein Request Fehler 404 und bei Android steht Verbindung nicht möglich. Wäre schön wenn dieser Fehler mal behoben würde. Es ist nämlich ziemlich umständlich immer erst das Handy zu nehmen um die Kameras zu schalten, da die interne Gefencing Möglichkeit auch nicht zuverlässig arbeitet.

 

Gruss BB

LumiNeuz
Aspirant
Aspirant

Ich würde gerne den Applet "Tell Alexa to arm your Arlo Applet ID YCL9WvSz" nutzen.

sobald ich diesen aktivieren möchte, kommt die Meldung : We can't access your service

 

Versucht habe ich schon vieles (Konto entfernt, etc.), leider vergebens.

 

 

Viele grüße

Dissc0
Aspirant
Aspirant

An Android liegt‘s nicht. Habe gleiches Problem bei IOS.

Andere Applets funktionieren aber, z.B. bei Bewegungserkennung alle Hue-Lampen anschalten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge.

 

Ich habe die Funktionalität geprüft und konnte feststellen, dass IFTTT nur dann nicht funktioniert, wenn die Arlo Kamera als "Action" gewählt wird. 

 

Arlo Kamera als "Trigger" lässt sich konfigurieren und funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team