Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo H7 Kamera schlechte Nachtsicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 278 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus999
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit gestern hat meine alte H7 Kamera einen neuen Platz. 

Sie soll eigentlich meine überdachte Terrasse ausleuchten. Dabei ist sie Richtung Haus gerichtet. 

Leider sehe ich nachts so gut wie nichts? Sie schaltet zwar in den Nacht-Sichtmodus um, sehen tue ich aber dann nur einen Teil von der Hauswand. In einem verdunkeltem Raum funktioniert die Nacht-Sicht fehlerfrei. 

Woran kann das liegen? 

Gruß

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Markus999,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitte sicher, dass die Kamera nicht auf reflektierende Oberflächen ausgerichtet sind und dass keine Objekte direkt vor der Kamera gibt, die das Licht reflektieren können.

Schalten die IR-Dioden an der Vorderseite der Kameras ein, wenn es dunkel wird? Gehe bitte unter Einstellungen > Videoeinstellungen der Kamera, deaktiviere und aktiviere die Nachtsicht wieder.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Markus999
Aspirant
Aspirant

vor der Kamera steht nichts. die Dioden schalten bei nacht ein.

die Kamera zeigt halt auf eine weiße Hauswand mit Fenstern. auch weis ich nicht wie es mit der Entfernung ist.

Da die Nacht-Sicht in einem dunklen Raum problemlos funktioniert gehe ich jetzt irgendwie davon aus, das die Kamera einfach zu schlecht von der Hardware ist?

Habe die Kamera auch ein mehreren Stellen auf der Terasse getestet, immer das gleiche. man sieht fast nichts. So sieht das Bild aus, ist das normal für so eine kamera?

Screenshot_2024-05-25-23-50-14-44_b07d45108e326d19169bbaeabc36ea7a.jpg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Markus999,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die Wand und Fenster können das Infrarotlicht reflektieren. Bitte versuche, die Position der Kamera zu ändern. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team