Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Camera access limited when zones are set

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 453 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Falkone
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

Eine meiner drei Arlo Pro3 Kameras ließ sich plötzlich nicht mehr in der App oder im Homekit streamen. Akkutausch/Neuinstallation/diverse Neustarts. Alles brachte nichts. Dann fiel mir ein, dass ich dort letztens eine Aktivitätszone definiert hatte. Nach Löschen der Zone funktioniert wieder alles. Das muss ein Fehler sein - bitte dringend Update! 

6 ANTWORTEN 6
Falkone
Aspirant
Aspirant

die Abhängigkeit Zoneneinstellung/Verbindung war leider nur ein temporärer Zufall. Nach wie vor baut sich die Live-Verbindung zu einer der drei Kameras trotz voller „Verbindungsbalken“ WLAN -Stärke nur sehr langsam bzw. gar nicht auf. Ebenso im Homekit. Kann das am kürzlichen Update der Arlo-App liegen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Falkone,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten?

 

Wie lange dauert es, bis die Liveübertragung der betroffenen Arlo Pro 3 Kamera gestartet wird?

Welches Endgerät verwendest du? Hast du den Livestream sowohl über die Arlo Secure App als auch das Arlo Webportal versucht? Welche Version der Arlo App hast du? 

Bitte überprüfe die aktuelle Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk unter: speedtest.net

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Falkone
Aspirant
Aspirant

Hallo,

die Liveübertragung erfolgt entweder nach ca. 10 Sekunden oder zumeist gar nicht.

Endgerät iPhone13 pro max. IOS 17.5

Lediglich über App versucht - Version 4.13

Geschwindigkeit 258 mps

 

Es betrifft nur diese eine Kamera - die anderen zwei funktionieren einwandfrei

 

Gruß

 

Falk

ShayneS
Arlo Moderator
Arlo Moderator

May I ask which troubleshooting steps you have tried so far? I don't want to suggest anything you have previously performed.

Falkone
Aspirant
Aspirant

What I did:

- new battery

- new camera positions, also close to hub

- reset camera

- removed camera and re- installed

 

Sometimes I get access to the camera but frozen picture only - no stream

Movement detection works - video can be watched from cloud

Very high battery consumption

ShayneS
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hi @Falkone 

 

I have escalated this for you and Support will be reaching out as soon as possible.