Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Hub verbindet nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 663 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Inga_Michael
Follower
Follower
Hallo, Wir haben heute unser altes Arlo System (Netgear VMB3000) mit Arlo Kameras gegen die Ultra 2 Series mit Smart Hub VMB5000 getauscht. Alles installiert wie beschrieben, sehr kurz gab es eine Verbindung mit dem Smart hub, jedoch mit Abbruch der Firmware Update Suche aufgrund „nicht möglich zur Zeit“. Wir nutzen die Möglichkeit „weiter“ zu installieren und wollten die Ultra 2 Kameras verbinden. Sie wurden nicht gefunden. Also alles wieder auf Anfang, neues Gerät einbinden … leider findet er seitdem den Hub nicht mehr. RESET ohne Erfolg, FRITZ!Box bzgl. vPN geprüft (nicht eingestellt), gleiches Netzwerk benutzt und weils so toll läuft, geht nun auch der alte Hub mit den alten Kameras nicht mehr. Eine hilfreiche Hilfe ist nicht zu finden … hat einer eine Lösung für das nicht klare Problem? LEDs von beiden Hubs zeigen an, dass alles iO ist (blaue LED und zwei grüne Lampen beim alten Hub). Dankeschön! Inga
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Inga,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie hast du den Arlo SmartHub VMB5000 zurückgesetzt? Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hast du deinen Router neu gestartet?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hulumann
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen! Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe auf Hilfe:

Meine drei arlo Essential Kameras waren bereits mit meinem smarthub verbunden. Seit einigen Tagen konnte ich nicht mehr auf die gespeicherten Videos zugreifen, und der smarthub hat quasi täglich ein Update gefordert was ich immer installiert habe.

Ich habe jetzt den hub und alle Kameras reset. Den smarthub kann ich installieren und auch die gespeicherten Videos sind wieder verfügbar. Allerdings lassen sich die Kameras jetzt nicht mehr mit dem Hub verbinden. Auch nach zig versuchen und mehrmaligem reset. Alle Punkte aus der Hölle habe ich geprüft.

 

BrookeN
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Are you still seeing this same behavior?