Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go du mit Prepaid Karte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 483 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fischi
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

 ich halte eine VSim Arlo Go Kamera. Jetzt stelle VSim den Dienst ein. Ich habe jetzt versucht eine Prepaid Karte von Lidl und Vodafone Callya zu nutzen. 

arlo auf Werkseinstellung zurückgesetzt. PIN Abfrage der Karten deaktiviert. 

bei der Einrichtung kommt immer der Fehler mit einer 4er Tonfolge. Einrichtung nicht möglich. Lege ich dann die VSim wieder ein geht es sofort.

 

 Was mache ich falsch?

LG Mirco

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mirco,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte die neue SIM-Karte in einem Mobilgerät überprüfen und die Arlo Go Kamera mit einer anderen Karte, die du in deinem Smartphone benutzt, testen?

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team