Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Support für Arlo pro 2 User gewünscht?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 686 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
arekuna
Aspirant
Aspirant

Wieso ist es nicht möglich Arlo direkt zu kontaktieren?

Die Telefonnummer für die Schweiz die ich gefunden habe führt ins Nichts.

 

Ich habe um eine Anpassung der e-mail Adressen gebeten und MAN hat mein ABO GELÖSCHT!!!

Deswegen bekomme ich keinen Support da ich ja kein bestehendes ABO habe!

 

Es ist zum Kotzen und seit Wochen schreibe ich an die einzig verfügbare e-mail Adresse vom Shop da mir natürlich ein depperter Chatbot noch weniger helfen kann wie die Hilfeartikel. Die sollten es weiterleiten, tun sie aber nicht. Da es auch keine physische Adresse in der Schweiz gibt frage ich mich langsam ob das System hat damit man sie ja nicht kontaktieren kann.

6 ANTWORTEN 6
StephenB
Guru Guru
Guru

@arekuna wrote:

Ich habe um eine Anpassung der e-mail Adressen gebeten und MAN hat mein ABO GELÖSCHT!!!

Deswegen bekomme ich keinen Support da ich ja kein bestehendes ABO habe!

 


I'm tagging the mods ( @BrookeN , @ShayneS , @JamesC ) so they can assist.

Edinburgh_lad1
Prodigy
Prodigy

This is the case for the UK, too. The number dialled just cuts off. 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @arekuna,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen kontaktieren. Gehe dazu auf unsere Website arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und verbinde dich mit deinem Konto, um es anzuzeigen. 

Du kannst dich erneut mit unserem Live-Chat verbinden und dann auswählen, dass du mehr über die Arlo Produkte erfahren möchtest. Beantworte dann die Fragen. Wenn die im Live-Chat bereitgestellten Informationen nicht hilfreich sind, wähle „Nein“, wenn du gefragt wirst, ob deine Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden. Dadurch hast du die Möglichkeit, unser Kundensupportteam direkt telefonisch zu erreichen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

arekuna
Aspirant
Aspirant

Ach was, wirklich, das versuche ich seit 2 WOCHEN!!

Nachdem ARLO MEIN ABO GELÖSCHT hat, habe ich kein Anrecht mehr auf Customer Support und der dämliche Chatbot verweist mich nur auf Hilfeartikel die mir nicht weiterhelfen.

 

ICH WILL EINFACH MEIN ABO ZURÜCK SO WIE ES GEWESEN IST, ist das denn so schwierig?

 

Mein Mann und ich waren beide auf dem account als Nutzer, er als Admin. Da er gestorben ist, habe ich nichts mehr als eine Mutation der e-mail adresse auf mich als Admin angefragt und dann wurde mein Abo gelöscht, wtf???

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @arekuna,

 

Für dich wurde eine Anfrage bei unserem Support erstellt und diese wird umfassend bearbeitet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

arekuna
Aspirant
Aspirant

Endlich. Danke!