Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Spotlight zeichnet keine Videos mehr auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2958 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MH101
Aspirant
Aspirant
Die Arlo Essential Spotlight zeichnet seit heute keine Videos mehr auf? Benachrichtigt werde ich aber das bzw. die Videos wurden nicht gespeichert. Hab die 3 monatige Testvision.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mekado
Tutor
Tutor

Hallo

 

Ich habe effektiv eine Kamera gekauft, die aktiviert wurde und dann ins Geschäft zurückgebracht wurde. Somit konnten meine Testmonate nicht mehr aktiviert werden. Nun konnte ich diese austauschen und alles funktioniert. Super, vielen Dank für deine Hilfe.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MH101,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Prüfe bitte, ob die Kamera unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten, aktiv ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

MH101
Aspirant
Aspirant
Sie zeichnet wieder auf nur jeden 2-3 Tag sind 1bis 2 mal wo sie nicht aufzeichnet
Mekado
Tutor
Tutor

Guten Tag

 

Muss ich ein Abonnement in der Cloud haben, um die aufgenommenen Videos anzuschauen?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mekado,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Die Arlo Essential Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst. Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du das Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können. Weitere Informationen über Cloud-Speicher und Arlo Smart-Abonnements findest du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Die Kamera unterstützt auch den kostenlosen lokalen Speicher, wenn sie an eine der folgenden Basisstationen oder SmartHubs angeschlossen ist: 

 

Arlo Pro und Pro 2-Basisstationen (VMB4000, VMB4500), 

Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540), 

Arlo Ultra SmartHub (VMB5000). 

 

Siehe bitte diese KB-Artikel: 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mekado
Tutor
Tutor

Hallo

 
Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann ich mein 3 monatiges Testabo aktivieren? Im Internet steht, dass das mit der Anmeldung automatisch geschieht, ich sehe aber nur Bezahlabos.
 
Besten Dank für eure Hilfe
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mekado,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das Probeabonnement sollte bei der Installation deiner Arlo Essential Kamera automatisch aktiviert werden.

Wann und wo hast du deine Kamera gekauft?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mekado
Tutor
Tutor

Hallo

letzten Freitag, bei Fust in der Schweiz

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@Mekado,

 

danke für deine Antwort!

 

In diesem Fall ist die Rechnung und der Kontakt mit dem Support notwendig. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mekado
Tutor
Tutor

Hallo

 

Ich habe effektiv eine Kamera gekauft, die aktiviert wurde und dann ins Geschäft zurückgebracht wurde. Somit konnten meine Testmonate nicht mehr aktiviert werden. Nun konnte ich diese austauschen und alles funktioniert. Super, vielen Dank für deine Hilfe.