Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Alarm auf der Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1457 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
DanyR74
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

Ich habe die Arlo Basisstation VMB5000r4. (Zusammen mit mehreren Ultra Kameras.) Den Sirenen Alarm höre ich nur relativ leise -trotz 100% Einstellung- an den Kameras.  Wie kann ich den Alarm auf der Basis Station zuschalten?

Beste Grüsse

Dani

10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dani,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Ultra Kameras sind mit einer integrierten Sirene ausgestattet und der Sirenenton wird direkt von der Kamera wiedergegeben.

 

Hast du die Sirene manuell aktiviert oder wurde sie nach einer erkannten Bewegung aktiviert?

Nur um sicher zu stellen -  in den Geräuscheinstellungen hast du auf 100% Lautstärke gestellt. Prüfe noch die Einstellungen der Lautstätrke der Sirene unter dem Modus: "Wie laut soll die Sirene ertönen?"

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DanyR74
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

Danke für deine Antwort. Ich habe die Sirene manuell aktiviert und sie ist auf 100% Lautstärke. Trotzdem finde ich es relativ leise. Wie viele Dezibel Lautstärke sollten die Kameras denn in etwa wiedergeben?

Viele Grüsse

Dani

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dani,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Hast Du die Lautstärke der Sirene gemessen?  Die Lautstärke der Arlo Ultra Sirene beträgt 80db. 

 

Wenn die Lautsprecherlautstärke in den Einstellungen der Kamera schon auf 100% ist, prüfe noch bitte die Lautstärke-Einstellungen deines Smartphones und die Einstellungen der Lautstätrke der Sirene unter dem Modus:

 

 

Lautstärke der Sirene.png

 

Die Sirene der Arlo Ultra Kamera kann manuell aktiviert werden oder man kann auch automatische Aktivierung bei Erkennung von Bewegungen oder Geräuschen einstellen. Wenn Du möchtest, dass die Sirene ausgelöst wird, wenn eine Bewegung oder ein Ton erkannt wird, stelle die Sirene Deiner Kamera so ein, dass sie im aktuell ausgewählten Modus aktiviert wird. Weitere Informationen findest du unter:

 

Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DanyR74
Aspirant
Aspirant
 

Hallo JustynaO

 

Besten Dank für deine Vorschläge. Ich habe die Einstellungen wie du beschrieben hast im Handy und im PC überprüft, es ist bei allen Einstellungen auf "extrem Laut". Inzwischen habe ich die Dezibel neben der Kamera gemessen und kam auf 69. Mehr geht warscheinscheinlich nicht.  Zum Test habe ich auch einmal auf "Laut" heruntergeregelt und dann wieder auf "extrem laut" gestellt. Wieder 69 Dezibel.

Viele Grüsse

Dani

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dani,

 

danke für deine Antwort!

 

Bekommst du 69 Dezibel nur wenn die Sirene manuell aktiviert wird oder auch automatisch bei Erkennung von Bewegungen oder Geräuschen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

DanyR74
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

Bei der automatischen Erkennung von Personen kam ich gestern auf 74 Dezibel.

Ist ok so, höher komme ich wohl nicht mehr.

Beste Grüsse

Dani

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dani,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

 

 

Schönes Wochenende!

Justyna

Arlo Community Team

Haraldgruber
Aspirant
Aspirant
Hallo,
die Sirene bei denn Kameras sind sehr leise.
Die Lautstärke ist auf 100 Prozent.
Gibts da ein Update um die Lautstärke zu erhöhen?
Da ja In der Beschreibung steht 100+ Dezibel.
Mit freundlichen Grüßen.
Haraldgruber
Aspirant
Aspirant
Hallo,
die Sirene bei denn Kameras sind sehr leise.
Die Lautstärke ist auf 100 Prozent.
Gibts da ein Update um die Lautstärke zu erhöhen?
Da ja In der Beschreibung steht 100+ Dezibel.
Mit freundlichen Grüßen.
StephenB
Guru Guru
Guru

@Haraldgruber wrote:
Hallo,
die Sirene bei denn Kameras sind sehr leise.
Die Lautstärke ist auf 100 Prozent.
Gibts da ein Update um die Lautstärke zu erhöhen?
Da ja In der Beschreibung steht 100+ Dezibel.
Mit freundlichen Grüßen.

The sirens in the base stations are spec'd at 100+ decibels, but I've never seen a spec for the sirens in the cameras.

 

They definitely are quiet, and there is nothing you can do about that.