Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Arlo Drahtlos blinkt andauernd blau bei Synchronisation und verbindet sich nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8776 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
TomFromPuc Aspirant
Aspirant

Habe nachdem ich ein 3 Kamera System erfolgreich in betrieb genommen habe, micht entschieden um eine Cam zu erweitern.

Nacht drücken der Sync Taste an Basisstation und an der Kamera blinkt dann die blaue Leuchte an der Kamera andauern langsam (und hört nicht damit auf bis ich die Batterien rausnehme)

- Cam und Basis stehen nebeneinander

- Batterien bereits getausch 

 

Cam defekt???

 

Tom

Model: Arlo Wire Free

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
StiflersMom Star
Star

Exakt das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch, als ich meinen vierten neuen Arlo in Betrieb nehmen wollte. Nach einem simplen Neustart der Basis-Station und nochmaligem rausnehmen der Akkus aus der Cam hat es dann plötzlich funktioniert und läuft seitdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
StiflersMom Star
Star

Exakt das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch, als ich meinen vierten neuen Arlo in Betrieb nehmen wollte. Nach einem simplen Neustart der Basis-Station und nochmaligem rausnehmen der Akkus aus der Cam hat es dann plötzlich funktioniert und läuft seitdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TomFromPuc Aspirant
Aspirant

Richtiger Tip

Neustart der Basis und Batterien neu einsetzen...

Alles gut.

 

Gruss, Tom und Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TomFromPuc,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@StiflersMom, vielen Dank für Deinen Tipp! Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team