Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Logo auf der Basisstation blinkt gelb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Necrobutcher
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Habe eben installiert und lief auch ganz gut.

Jetzt habe ich eine Kamera vorläufig ausgeschaltet.Ist das der Grund,weshalb das Kamera Logo auf der Basisstation gelb blinkt?

Weil zu weit entfernt ist die Kamera nicht,maximal 15 Meter entfernt von der Basisstation

 

Danke für die Unterstützung!

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Necrobutcher,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

An Deiner Stelle würde ich prüfen, ob es keine Interferenzen und Störungen in Deinem WLAN-Netzwerk gibt. Dazu kannst Du das Programm NETGEAR Genie verwenden (NETGEAR Genie).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Necrobutcher
Aspirant
Aspirant

Hallo und Danke für die freundliche Begrüßung!

 

Bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen das die eine Kamera einen Akku von 99% hat,die zweite von 78%

Meine Frau ist dann vor die Haustür gegangen,und 5 Sekunden später war aus den 78% nur noch 22% geworden! 😞

Was ist da los???

 

Bin grad echt ratlos!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Necrobutcher,

 

in dem Fall melde Dich bitte beim Arlo Support und beschreibe Dein Anliegen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team