Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4826 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Hora
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

Da ich das erste mal poste sei es mir verziehen, Fehler zu machen.

Habe das System Arlo gekauft, weil es mir als das non plus Ultra unter den Cams angepriesen wurde.

Ehrlich gesagt bereue ich den Kauf heute.

Das Model von DLink ist zwar keine Outdoorcam und hat nicht die Auflösung wie Arlo.

Sie überzeugt aber in der Überwachung besser, da sie einen entscheidenden Vorteil hat.

Sie ist in der Lage Aufnahmen im selbst definierten Bereich zu Überwachen.

 Aufnahmen  zu machen die 3 Sekunden vor und nach dem Ereignis.

das wiederum hat Einfluss auf die Erkennung, von

Bei Arlo sind oft Fehlalarme zu beklagen die durch Hummeln oder Vögel ausgelöst werden.

Wünschenswert wäre das auch bei der Arlo, also als kleiner Anstoss an die Entwickler.

Ich hoffe dass der eine oder andere meine Meinung teilt, zumal man für die Arlo richtig Geld investiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Hora,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Kameras haben Sichtfeld von 110 Grad. In dem Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera? ist bildlich dargestellt, wie die Bewegungserkennung erfolgt (siehe das zweite Bild) und was man bei der Positionierung beachten soll.

 

Die Arlo Pro Kameras haben einen breiteren Blickwinkel - 130 Grad. Die Kameras erkennen die Bewegung schneller als die "einfachen" Arlo. Mehr zu Arlo Pro findest Du unter Welche neuen Funktionen bietet Arlo Pro?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Hora,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Kameras haben Sichtfeld von 110 Grad. In dem Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera? ist bildlich dargestellt, wie die Bewegungserkennung erfolgt (siehe das zweite Bild) und was man bei der Positionierung beachten soll.

 

Die Arlo Pro Kameras haben einen breiteren Blickwinkel - 130 Grad. Die Kameras erkennen die Bewegung schneller als die "einfachen" Arlo. Mehr zu Arlo Pro findest Du unter Welche neuen Funktionen bietet Arlo Pro?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Hora
Aspirant
Aspirant
 
Hora
Aspirant
Aspirant

0815 er Antwort