Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Positionsmodus ohne Funktion?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4632 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Newcam
Tutor
Tutor

Ich habe die Problemstellung, dass ich den Positionsmodus nicht nutzen kann. Wenn ich den Service aufrufe, kommt immer die Meldung connection failed.

Was ist das bzw. mein Problem?

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Newcam,

teste bitte einen anderen Client (einen anderen Browser/App). Was für einen Client verwendest Du aktuell? Bezieht sich das Problem auf mehrere Kameras, falls sie vorhanden sind?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Newcam
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

ich habe drei Kamera´s im Einsatz und beide User sind für alle Kamera´s berechtigt! Habe/nutze Safari/Explorer/ios, aber noch nicht darauf geachtet, wann ich welchen Browser nutze.....

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Newcam,

da die Fehlermeldung sagt, dass die Verbindung unterbrochen wurde (ich vermute, es bezieht sich auf die Verbindung zwischen der Kamera und der Basisstation), würde ich die WLAN-Umgebung prüfen, ob es keine Interferenzen gibt (z.B. NETGEAR Genie oder WiFi Analytics).

Kannst Du eine Kamera näher der Basisstation bringen, dann prüfe, ob der Positionsmodus funktioniert. 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Newcam
Tutor
Tutor

....werde ich dann wohl testen müssen, obwohl die Verbindung der Basistation zur Cam immer min. 2 von 3 Signalstärkenwellen anzeigt......und dieses Verhalten ist bei allen drei Cam´s.....glaube da aber eher an einen Bug (wenn man sonst nichts falsch machen kann.... 😞

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Newcam,

sobald Du die Netzwerkumgebung bei Dir prüfst, poste hier die Ergebnisse 🙂

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team