Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Doorbell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 2371 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Will981
Tutor
Tutor

Meine Arlo Doorbell , welche ich mit einer Arlo Kamera und einer Klingel gekoppelt habe , hat bis vor einigen Tagen Funktioniert!!! Seid Tagen jedoch klingelt es normal und ich erhalte eine Push´nachricht auf mein Handy !! Mein Handy Klingelt jedoch nicht mehr !! Auch das meiner Frau nicht !! Desweiteren ist es nicht mehr möglich ein Gespräch zu führen über die Doorbell per Handy !!! Ein Reset der Doorbell habe ich schon durchgeführt!!!

Ich hoffe es gibt eine Lösung!!

 

Vielen dank

 

Rainer Nix

15 ANTWORTEN 15
at-stephan
Tutor
Tutor
Hallo, seit 2,3 Tagen funktioniert die Videoübertragung nicht mehr, wenn an der Doorbell geläutet wird. Video wird aufgezeichnet, es klingelt auch an der normalen, alten Klingel und ein Anruf wird an meiner Smartwatch angezeigt. Aber eben kein Videoanruf auf unseren Smartphones (Android, Huawei und Samsung). Basisstation reset 2x durchgeführt. Apps neu gestartet. Smartphone neu gestartet. Doorbell Batterien entfernt und wieder neu eingelegt. Die mit Doorbell verbundene Kamera in der App getauscht. Auch hier kein Videoanruf. App am 9.4 aktualisiert. Gibt es hier bekannte Einschränkungen?
Mfg Stephan Gries
at-stephan
Tutor
Tutor

Ich habe nun auch den Support angefragt, Arlo Fallnummer 42435xxx wurde erstellt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @at-stephan,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich habe unseren Support über deine Anfrage informiert.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Ich habe genau das selbe Problem.

Otmar
Guide
Guide

Meine Arlo Doorbell hat bis vor einigen Tagen gut funktioniert. Seid neuesten bekomme ich keinen Anruf auf mein Handy mehr, kann auch nicht mehr über die Doorbell kommunizieren. Ich bekomme nur eine kurze Benachrichtigung auf das Handy, wenn jemand die Doorbell betätigt. 

Mein Handy ist ein Samsung S20 das meiner Frau ein Samsung S9 hat mit beiden immer gut funktioniert. 

 

LG. Otmar

Fischmann
Aspirant
Aspirant

Genau die gleichen Ausfälle! Bisher alles gut gelaufen auf 2 Samsung Handys verteilte Anrufe korrekt erhalten. Jetzt nur noch Info das Taste betätigt wurde. Ohne Erfolg: Rücksetzung von Basis und Doorbell, Portfreigabe für Arlo in der Fritzbox (80, 443, 123). Auch der Wechsel des Gerätes (Austauschgerät) zeigt gleichen Fehler!  Wahrscheinlich FEHLER im Update auf 3.2.28350 / 04/09/21

Bitte Prüfen!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Welche Mobilgeräte verwendet ihr? Welche Version der Arlo App ist drauf installiert?

Habt ihr die App neu installiert? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Will981
Tutor
Tutor

Samsung Galaxy S10 und S7 ,

Ja auch dem S10 neu Installiert

Version 3.2_28350

Fischmann
Aspirant
Aspirant

Handy: Samsung A50 und A51 - haben bisher gut funktioniert. Erhalten jetzt nur noch Benachrichtigung.

App und Firmware aktuell! Nach letztem Update die Fehler aufgetaucht!

Otmar
Guide
Guide

Samsung S20 und S9

Nein die App nicht neu installiert
Version 3.2_28350
Erschienen 04/09/21
Will981
Tutor
Tutor

Leider noch keine Lösung gefunden oder gepostet!!!

Ich vermute es liegt wieder mal an einem Fehlerhaften Update!!!!

Ich überlege eine ältere Version aufzuspielen...

Auch beim Support konnte man mir bisher nicht helfen.

Habe dort bereits eine LOG file  hochgeladen!!

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

Fischmann
Aspirant
Aspirant

Hallo Justina,

welche Lösung wird dazu angeboten?

Wie kann Arlo auf die alte Version zurückgesetzt werden?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Antworten!

 

@Will981, könntest du mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen? Ich werde mich darüber beim Support informieren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Will981
Tutor
Tutor

Fallnummer: 42xxx

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@at-stephan und @Will981, eure Anfragen wurden an die Arlo Ingenieurabteilung weitergeleitet. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team