Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo essential spotlight Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 513 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Peter1970
Aspirant
Aspirant
Hallo Support Team,
Ich habe Probleme mit meiner Arlo essential spotlight Kamera. Die Kamera nimmt nicht zuverlässig kleinere Objekte auf. Ich habe die Bewegungserkennung auf 100% gestellt aber sie nimmt nur selten etwas auf. Was kann ich tun um die Bewegungserkennung für kleinere Objekte zu verbessern?
2 ANTWORTEN 2
Peter1970
Aspirant
Aspirant
Hallo Support Team,
Ich habe Probleme mit meiner arlo Arlo essential spotlight Kamera. Die Kamera nimmt nicht zuverlässig kleinere Objekte auf. Ich habe die Bewegungserkennung auf 100% gestellt aber sie nimmt nur selten etwas auf. Was kann ich tun um die Bewegungserkennung für kleinere Objekte zu verbessern?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Peter1970,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Essential Spotlight Kamera löst eine Bewegung aus, wenn der Infrarotsensor ein Objekt erkennt, das wärmer ist als seine Umgebung. Der Bewegungssensor reagiert empfindlicher auf Bewegungen, die von Seite zu Seite stattfinden, als auf Bewegungen, die direkt auf die Kamera zu oder von ihr weg erfolgen.

Die optimale Bewegungserkennung der Arlo Essential ist in einem Abstand zur Kamera zwischen 1,5 und 6 Meter gegeben und kann von der Positionierung und der eingestellten Bewegungsempfindlichkeit beeinflusst werden. 

 

Prüfe bitte, ob du deine Essential Kamera richtig positioniert hast: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team