Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support telefonisch nicht erreichbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1566 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
A-PB
Guide
Guide

Mein Problem wurde im Ticket 4xxx (für die Arlo Admins) ausführich beschieben und ist offen seit dem 08.01.21.
Ich habe am Mittwoch 03.02.21 den den Support versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfog.
Heute (05.01.21) habe ich es nochmals versucht und die Zeit gestoppt. Ich war 45 Minuten in der Schlaufe des Anrufbeantworters und habe dann die Daten für den Rückruf eingegeben. Leider kein Rückruf.
Gibt es Erfahrungen dazu oder mache ich etwas falsch.

3 ANTWORTEN 3
A-PB
Guide
Guide

Ich gehe davon aus, dass diese Informationen auch von den Arlo Leuten gelesen werden. Es scheint aber auch von diesen Leuten niemand zu interessieren. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen, wenn ich gewusst hätte, dass Arlo so einem misserablen Service bietet. Unter Kundenservice verstehe ich, dass sich irgend jemand von Arlo für mein Ticket 4xxx interessiert und  dass das Problem umgehend gelöst wird.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo A-PB,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Entschuldige bitte die lange Wartezeit aber aufgrund eines Systemfehlers habe ich deine Beiträge nicht gesehen. 

Es tut mir leid zu hören, dass deine bisherige Erfahrung mit unserem Support nicht zufriedenstellend war.

 

Teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie beim Support prüfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

A-PB
Guide
Guide

Hallo Justyna

 

Die Ticketnummer habe ich bereits beim Erfassen der Meldung hinterlegt.

Hier nochmals Ticket 4xxxx132.

 

Gruss

PB