Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 47 Antworten
  • 11349 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
focusone
Apprentice
Apprentice
Hallo
Habe seit heute die Doorbell. Was muss ich einstellen, damit auch das Handy meiner Frau klingelt, sobald die Klingel gedrückt wird. Freigabe etc. sind erfolgt und die Doorbell erscheint bei ihr in der App

Danke und Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
47 ANTWORTEN 47
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @D58,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es reicht wenn du dich auf dem zeiten Smartphone mit deinem Account anmeldest und die App schliesst. So werden beide Smartphones klingeln.

Du kannst für deine Frau allerdings auch einen Freund Account einrichten. Diese Option findest du unter Zugriff gewähren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @focusone,

 

könntest du uns kurz mitteilen, ob die Verbindung zwischen der Doorbell und Alexa funktioniert und von Alexa eine Meldung kommt, dass vor der Tür steht?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice
Funktioniert leider immer noch nicht
Gruß
Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @focusone,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest du die Einrichtung noch einmal vornehmen? (und den Versuch zuerst mit Doorbell und Echo Show starten)

 

Wie kann ich meine Arlo Doorbell mit Amazon Alexa verwenden?

 

Wir haben dies bereits erfolgreich mit mehreren Accounts getestet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice
Hab alles nochmal gemacht. Funktioniert nicht.
In eurer Anleitung sieht die Einstellungsseite der Doorbell auch anders aus
Gruß
Stefan
Nanyyy
Aspirant
Aspirant
Hallo,
das mit dem Anmelden am zweiten Smartphone funktioniert leider nicht, da ich dann automatisch von meinem Handy abgemeldet werde.
Mein Freund hat auch einen Account aber sein Handy läutet leider nicht. Was muss ich einstellen?
Bitte um Hilfe!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Nanyyy,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist eine Anmeldung mit dem gleichen Account gleichzeitig möglich. Aus diesem Grund wirst du auf einem Gerät abgemeldet.

 

Unter Einstellungen findest du den Punkt 'Zugriff gewähren' - dort kannst du die E-Mail Adresse von deinem Freund eintragen und uhm eine Einladung senden.

 

Damit das Smartphone klingelt, muss man angemeldet sein.

 

@focusone die Einstellungen sehen genauso wie auf dem Screenshot, den ich bereits hier gepostet habe, aus.

 

Welche Basisstation ist bei dir installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nanyyy
Aspirant
Aspirant
Liebe Anna,
Danke für die schnelle Antwort.
Habe nun einen anderen Account mal am Tablet probiert, da funktioniert es... auch fein, werde meinen Freund auch nochmal neu hinzufügen.

Habe nun auch meinen Echo dot verbunden und das gleiche Problem wie @focusone. Meine Einstellungen sehen so aus wie bei ihm aber Alexa zeigt keine Reaktion...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Nanyyy,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Mit einem Echo dot wird es nicht funktionieren. Es müsste ein Echo Spot oder Echo Show sein, da die Meldung auch auf diesem Gerät angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nanyyy
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
schade, ich dachte ich könnte Alexa einfach beibringen, dass sie Bescheid gibt wenn wer läutet...
Aber habe es jetzt auch mit dem Tablet gelöst das im Wohnzimmer liegt.
Danke, lg
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Nanyyy,

 

die Liste der von Arlo unterstützten Amazon Geräte findest du unter dem folgenden Link:

 

Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

focusone
Apprentice
Apprentice
@anna
Habe die VMB4000
Gruß
Stefan
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

schön, dass Ihr da seid! 

 

@focusone die Arlo Pro Kameras sind natürlich mit der Alexa kompatibel.

 

Ich würde Dir noch empfehlen, sich mit dem Support von Amazon in Verbindung zu setzen. Dort kannst Du nachfragen, ob das vielleicht von den Alexa-Einstellungen abhängig ist.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Ümmel67
Tutor
Tutor

Wenn ich meiner Freundin den Zugriff gewähren möchte, bekommt sie eine Mail mit der Aufforderung einen eigenen Account zu erstellen. Das will ich aber nicht, warum kann ich nicht einfach eine zweite Telefonnummer hinterlegen, bei der es ebenfalls klingelt, wenn Doorbell betätigt wird? Wenn ich sie über meinen Account anmelde, fliege ich doch wieder raus, weil arlo nur auf einem Gerät zur Zeit funktioniert - oder?  Anderes Problem: Auf meinem Echo Show2 sehe ich, wie einige andere hier auch ebenfalls kein Hinweis auf ein Klingeln der Doorbell.

 

VG

Andreas

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ümmel67,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Freund braucht ein eigenes Account um einen Zugriff auf das freigegebene Gerät zu haben. 

Die Anmeldung auf mehreren Geräten mit den gleichen Daten ist möglich, wenn der Zugriff allerdings gleichzeitig auf einem weiteren Gerät erfolgt, wird das andere Gerät abgemeldet.

 

Bezüglich der Verbindung mit den Amazon Geräten würde ich euch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

hduex
Aspirant
Aspirant

Hallo Stefan,

Habe ebenfalls seit ein paar Tagen die Doorbell und bekomme keinen Kontakt zu unserem Echo Spot.

Handys und IPad klingeln und liefern Bilder aber der Echo Spot bleibt stumm und es kommt auch kein Bild. Alles dürfte richtig eingestellt sein, ich weiß nicht mehr weiter.

Konntest Du inzwischen das Problem lösen und mir evtl. einen Tipp geben?

Gruß......Harald

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hduex,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Werden die Kameras und die Doorbell richtig in der Amazon Alexa App angezeigt?

 

Welchen Befehl verwendest du, um die Kamera zu starten? Wir hast du die Kamera benannt? Schaue hier: Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

hduex
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ja, die Kameras und die Doorbell werden richtig in der Alexa App angezeigt und sind aktiviert.

Ich habe verschiedene Arlo-Kameras und alle kann ich über den Befehl "Zeige.....z.B. Haustüre" aufrufen. Mein Echo Spot verbindet sich dann mit der Kamera und liefert Bild und Ton.

Was nicht mit dem Echo Spot funktioniert ist die neu angeschaftte Doorbell. Die Doorbell löst bei Betätigung einen Klingelton auf Iphon, Ipad und Chime aus und liefert auch das Bild der zugeordneten Kamera an der Haustüre, aber nur aufs Iphon oder Ipad.

Was nicht funktioniert ist die Verbindung zum Echo Spot. Dieser liefert keine Benachrichtung, keinen Ton und kein Bild wenn die Doorbell betätigt wird.

In der Alexa App gibt es folgende Einstellungen, siehe Foto.

Ich kann keinen Fehler irgendwo entdecken, woran kann liegen?

Ich habe mir die Doorbell extra dafür gekauft, dass bei Betätigung direkt ein Ton und das Bild der Haustürkamera auf dem Echo Spot angezeigt wird und ich so keine extra Videosprechanlage mehr benötige.

Ich freue mich auf Deine Unterstützung.

 

LG...Harald

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Harald,

 

auf dem Echo Spot solltest du nur eine Benachrichtigung sehen und es sollte auch eine Sprachmeldung kommen, dass es Besuch gibt. Das Bild von der Kamera wird dort nicht angezeigt. Die mit der Doorbell verbundene Kamera nimmt ledieglich ein Video auf wenn die Doorbell eine Bewegung erkennt (hierfür muss man die Taste an der Doorbell gar nicht betätigen).

 

Ich habe heute die Konfiguration noch einmal wiederholt und die entsprechende Meldung erfolgte gleich danach. Es müssten keine speziellen Einstellungen vorgenommen werden.

 

Ist der Echo Spot genauso wie die Basisstation direkt am Router angeschlossen?

 

Stelle sicher, dass der 'nicht stören' Modus in den Einstellungen vom Echo Spot aktiviert ist.

 

Außerdem könnte man hier zusätzlich eine Routine einrichten - wenn man die Doorbell betätigt, wird ein bestimmter Text angezeigt und vorgelesen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lars80
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich versuche heute auch die Doorbell auf Alexa einzurichten.
Sie wird erkannt und es lässt sich alles einstellen.
Nur leider regiert keines meiner Alexageräte. Sie bleibt einfach stumm. Auch Routinen bringen nichts.
Wo liegt der Fehlet?
Auf dem Smartphone und dem Tablett läuft es.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lars80,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Alexa-Geräte hast Du genau? Nicht alle Amazon-Geräte sind mit Arlo Systemen kompatibel. Prüfe bitte die Liste.

 

Bekommst Du eine entsprechende Push-Benachrichtigung bzw. Anruf auf´s Smartphone, wenn jemand an der Doorbell klingelt? 

Prüfe bitte auch, ob die Amazon-Alexa-Routine in der Verbindung mit der Doorbell richtig erstellt wurde. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lars80
Aspirant
Aspirant
Hallo,
also ich habe 2 Echo Show und 2 2 Echo Dot.
Der Anruf auf dem Smartphone und dem Tablet funktionieren.
Auch die Routine ist genau nach Vorgabe erstellt.
Ebenso ist die Benachrichtigung bei Alexa aktiv.
Meine 3 Kameras funktionieren.
Ich habe noch ein Konkurrenzprodukt (Ring) das absolut problemlos läuft.
Ich hätte gern alles mit Arlo laufen und vor allem ist die Reichweite besser und die Doorbell funktioniert bei mir auf einer recht großen Entfernung.
Leider noch ohne die geplante Alexa-Anbindung.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lars80,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Das Problem ist dem Support bekannt. Öffne bitte eine Support-Anfrage und diese wird an unsere Ingenieure weitergeleitet.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team