Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basis wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2321 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michael89081
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen in der Community, 

 

nach 1,5 Jahren wird meiner Basisstation plötzlich nicht mehr erkannt. 

Leider hat der Reset der Station auch nichts gebracht. 

 

An der Station leuchtet das Power grün und die Kamera orange. 

 

In der FritzBox wir die Basisstation wie folgt erkannt: 

 

VMB3010 192.168.178.101

 

Muss  ich der FritzBox folgende Einstellungen aktivieren?

O Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen

O Selbstständige Portfreigaben erlauben

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Michael 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Michael89081
Aspirant
Aspirant

Ein Firmwareupdate der FritzBox brachte die Lösung. Es war zwar alles auf automatisch eingestellt, trotzdem fand ich bei der manuellen Suche eine neue Firmware.  - Alles funktioniert nun wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Michael89081
Aspirant
Aspirant

Ein Firmwareupdate der FritzBox brachte die Lösung. Es war zwar alles auf automatisch eingestellt, trotzdem fand ich bei der manuellen Suche eine neue Firmware.  - Alles funktioniert nun wieder. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michael89081,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte und dass Du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team