Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby anstatt Arlo Q

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3506 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
DOMEGA
Guide
Guide

Hallo liebe Community,

 

kann die Arlo Baby die Arlo Q vollständig ersetzen und mit Zusatzfunktionen punkten? Oder fehlen der Arlo Baby im Vergleich funktionen. Den ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen und finde die Zusatzfunktionen der Arlo Baby klasse. Verwenden würde ich diese Kamera zur Überwachung meine Wohnung, also nicht primär für ein Baby wie vorgesehen.

Ich möchte aber keinesfalls Abstriche gegenüber der Arlo Q machen. Nicht im Hardware sowie im Software Bereich. 

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen : )

 

Besten Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DOMEGA,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich versuche deine Frage so gut, wie möglich, zu beantworten. Arlo Baby hat im Vergleich zu Arlo Q mehr Funktionen,  z.B.: 

 

  • Non stop Hören Option
  • Temeperatur- / Feuchtigkeits-/ Luftsensor
  • mehrfarbiges Nachtlicht
  • Schlaflieder-Palyer
  • für kurzfristige Nutzung, z. B. wenn der Platz der Kamera geändert werden sollte, kann man auch die Kamera über die eingebaute Batterie betreiben.

Es gibt auch solche Neuigkeiten, wie lokales Livestream, Quick-Stream Funktion und HomeKit Unterstützung.

 

Wenn du im selben WLAN Netzwerk angemeldet bist, dann erfolgt der Livestream lokal. Dadurch kann die eventuelle Verzögerung bei Livestream starten reduziert werden.

 

Mit Quick-Stream Funktion wird der Livestream automatisch gestartet, nachdem die App geöffnet wird.

 

Über HomeKit kannst du auf das Bild der Kamera zugreifen.

 

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen werden. Falls du zusätzliche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DOMEGA,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich versuche deine Frage so gut, wie möglich, zu beantworten. Arlo Baby hat im Vergleich zu Arlo Q mehr Funktionen,  z.B.: 

 

  • Non stop Hören Option
  • Temeperatur- / Feuchtigkeits-/ Luftsensor
  • mehrfarbiges Nachtlicht
  • Schlaflieder-Palyer
  • für kurzfristige Nutzung, z. B. wenn der Platz der Kamera geändert werden sollte, kann man auch die Kamera über die eingebaute Batterie betreiben.

Es gibt auch solche Neuigkeiten, wie lokales Livestream, Quick-Stream Funktion und HomeKit Unterstützung.

 

Wenn du im selben WLAN Netzwerk angemeldet bist, dann erfolgt der Livestream lokal. Dadurch kann die eventuelle Verzögerung bei Livestream starten reduziert werden.

 

Mit Quick-Stream Funktion wird der Livestream automatisch gestartet, nachdem die App geöffnet wird.

 

Über HomeKit kannst du auf das Bild der Kamera zugreifen.

 

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen werden. Falls du zusätzliche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team