Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1909 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Knappstein
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auch mit dem neusten Update der Arlo App friert mein iPhone XS Max ein, sobald ich den Live Modus anwähle.

Gibt es hierfür schon Lösungen ?

 

11 ANTWORTEN 11
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Knappstein,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Könntest du uns mitteilen welche App Version genau auf deinem iPhone installiert ist?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knappstein
Aspirant
Aspirant

Es folgende App Version : 2.7.4

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Knappstein,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Nach dem Wochenende soll es ein Update für die App geben. Prüfe danach, ob die Probleme weiterhin bestehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knappstein
Aspirant
Aspirant

Heute die App aktualisiert. Version 2.7.5

App friert leider immer noch ein, bei der Anwahl vom Live Modus.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Knappstein,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Deinstalliere die App und installiere sie wieder neu. Schreibe uns danach, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knappstein
Aspirant
Aspirant

Hallo,

schon probiert die App zu deinstallieren und dann nochmal installiert.

Keine Besserung ! App friert sofort im Live Modus ein und das iPhone XS Max startet neu.

komischerweise habe ich dieses Verhalten nicht beim iPad.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Knappstein,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest du mir noch die installierten iOS Versionen und die Version vom iPad mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knappstein
Aspirant
Aspirant

iPad Ios 12.2 und App 2.7.1

iphone xs Max ios 12.2 und App 2.7.5

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Danke @Knappstein

 

könntest du die App auf dem iPad aktualisieren und schauen, wie es dort funktionieren wird?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knappstein
Aspirant
Aspirant

Leider nein, denn dann habe ich womöglich gar keinen Zugriff mehr auf die Kameras !

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Knappstein,

 

das kann ich nachvollziehen. Ich werde dies noch zusätzlich prüfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team