Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kurze einfache Installation der Basisstation (VMB 4000) mit 2 Kameras.Alles funktioniert bestens. Nach 10 Stunden auswechseln der Akkus bei den Kameras und Austausch der 2 Powerline Adapter-Starter Kid (von devolo 500 auf devolo 1200 + WiFi ac). Von nun an findet die Arlo-App keine Basisstation mehr. Diese wie die Kameras zeigen bei jeder Bewegung ihre funktionierenden Lämpchen korrekt. Doch keine Verbindung mit der App mehr. Resetting der Basisstation, alles abstellen und neu starten. Ich erhalte keine Verbindung mit der App. Einzig beim Router des Internetanbieters (Swisscome) finde ich alle angeschlossenen Geräte ausser die Basisstation. Diese mittels IP-Nummer beim Router einzufügen gelang mir nicht, weil der Internetanbieter das in der Regel automatisch durchs Anschliessen macht. Internetanschluss ausschalten und wieder einschalten brachte keinen Erfolg. Die Basisstation wird nicht mehr erkannt. Selbst Versuche mit anderen Geräten um mit der Arlo-App die Basisstation wieder zu finden ( IPad, andere IPhones und Kompiuter) scheitern. Jedoch die beiden Kameras sind beim Router aufgeführt. Wo liegt das Problem? Was kann ich noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Akinom,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Ist die Basisstation mit dem Powerline-Adapter oder mit dem Router verbunden? Überprüfe bitte, ob die Kameras via Web-App auf der Seite my.arlo.com angezeigt werden und ob du die Geräte sehen kannst, wenn die Powerline-Adapter nicht angeschlossen sind.
Wenn du die Basisstation resetten möchtest, dann bitte vor dem Reset die Basisstation vom Konto entfernen und erst dann den Reset durchführen. Danach warte ab bis die zwei Dioden (Power und Internet) grün leuchten.
Danach kannst du die Installation erneut vornehmen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Akinom,
danke fürs Feedback. Ich habe deinen Beitrag als akzeptierte Lösung gekennzeichnet, da du dort genauer beschrieben hast, was zum Erfolg geführt hat.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @dife7,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Prüfe, ob die Basisstation unter den Geräten in der App sichtbar ist. Falls ja, deaktiviere sie und dann resette sie erneut. Drücke die Resettaste so lange bis alle LED's orange aufleuchten. Danach versuche sie wieder zu verbinden.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich orobiere dies sobald ich wieder vor Ort bin. Die basusstation ust jedoch nicht in der app sichtbar. Das iphone sieht aber netgear57 und uch vermute, dass ddues die Basisstation ist- ruchtig?
Beste Grüsse
Dieter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @dife7,
bei Netgear57 würde sich um das WLAN-Netztwerk der Basisstation handeln.
Lass uns bitte wissen, ob sich etwas nach dem Reset geändert hat.
Mit "Geräten" meinte ich Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation (die Basisstation wird nur dann angezeigt, wenn sie dem Konto noch hinzugefügt ist).
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -