Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 309 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
WaltHerlihy
Initiate
Initiate

Bitte macht nicht den Fehler, irgendeine Kamera von Arlo zu kaufen. Es funktioniert mit iphone einigermaßen, aber ganz unfd gar nicht, falls man vom Computer zugreifen möchte (mein Highlight: " Ihre Anfrage ist abgelaufen"). Ich habe schon vor 2 Jahren meine Kritik bzgl. Zugreifbarkeit über Computer geäußert (quasi nicht möglich). Aber jetzt ist es quasi unterbunden. Damit ist es keine SICHERHEITSLÖSUNG, sondern nur eine Spielerei, und das sehr teuer. Never again!

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @WaltHerlihy,

 

es tut mir leid, von deiner Erfahrung zu hören. 

 

Beschreibe bitte genauer das Problem. Wann bekommst du die Fehlermeldung? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Limone1
Initiate
Initiate

Seien sie froh dass sie noch das ARLO2 haben (hatten wir zuvor)...ab der ARLO 3 ist der Funktionsumfang ohne Abo so massiv eingeschränkt, dass sie ihr System wieder lieben lernen...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Limone1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Beachte bitte, dass man mit einem Arlo Secure Abonnement Zugang zu weiteren marktführenden Bewegungserkennungsfunktionen und sicherem Cloud-Speicher erhält. 
 

Hier einige der erweiterten Premium-Funktionen:
*  Personalisierte Aktivitätszonen 
*  Schnellere Reaktion auf Alarme mit Sperrbildschirm 
*  Sichere Speicherung der Aufzeichnungen in der Cloud für bis zu 30 oder 60 Tage.

 

Weitere Informationen findet man in dem KB-Artikel: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team