Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anregungen - Geofencing etc.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3698 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fr_kuehler
Aspirant
Aspirant

Hallo  Freunde  von Arlo und der  Geofencing-Funktion.

Hallo Programmierer.

Punkt 1:

Bei mir ist die Standorterkennung nicht immer gegeben somit ist zeitweilig  kein Umschaltern erfolgt.

Punkt 2:

Ferner sollte bei dem Modus Geofencing  ein Untermenu Zeitplan vor die eigentlichen Modi gelegt werden können. Die Nachteinstellung zu Hause ist anders als die Tageinstellung.

Punkt 3:

Eine Arlo Q  überwacht meinen Wohnbereich, bei Deaktivierung ist ein Livebild jeder Zeit möglich. Kenn jemand eine Lösung, bei der ich sehen kann, dass ich beobachte werde, damit die andere Person auch etwas davon hat, oder wie ich es verhindern kann.  An die Programmierabteilung: Machte es möglich, geht nicht gibt es nicht.

Punkt 4:

Kabellos ist ganz toll. Vielleicht sollte jemand  einen Batteriefach Deckel entwickeln mit einem Netzteilanschluss und einem Kurzzeit Netzausfall  Akku.  Hat jemand die Verschaltung der Batterien aus getestet?  Plus und Minuspol im Batteriefach.  

Punkt 5:

In einer Liste sollte zu sehen sein, welches Handy im Geofencing beachtet wird, wenn es die App gestartet hat und ob sie gestartet ist.

 

Danke für Lesen

und schreib mir, auch wenn ich mit meiner Meinung daneben liege.

 

MfG

 

Fr_Kühler

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @fr_kuehler

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Bestimmte Punkte bedürfen noch einer weiteren Klärung...

 

zu 1:

 

Stelle sicher, dass die GPS Funktion ständig aktiv ist und die Arlo App im Hintergrund läuft. 

Auf welchem Gerät hast Du die App installiert?

 

zu 2:

 

Bei der Geofencing Funktion kann ein Zeitplan aktiviert werden. Da dieser 24 Stunden erfasst, sollte er sowohl für die Tageseinstellung als auch Nachteinstellung ausreichend sein 🙂

 

zu 3:

Du kannst die Kamera ausschalten, wenn Du von keiner Person die einen Zugriff auf den Account hat beobachtet werden möchtest. Diese Option findest Du in den Einstellungen der Kamera.

 

Außerdem kannst Du unter 'Kameras' sehen, wann die Kamera zum letzen Mal gestartet wurde.

 

zu 4:

 

Mit einer externen Stromversorgung wäre die Kamera weder kabellos noch wetterfest. Wenn man sich solch eine Kamera wünscht, dann wären die Kameras Arlo Q oder Arlo Q Plus die richtige Wahl.

 

zu 5:

 

In den Einstellungen von Geofencing kannst Du die Geräte prüfen, für die diese Funktion gilt.

Sollte sich ein Gerät in dem 'Home'-Bereich befinden, wird bei dem Gerät 'Innerhalb der Zone' stehen. Beim Abwesenheitsmodus sollte es 'Außerhalb der Zone' sein. Ist das Gerät nicht verfügbar steht 'N/A' daneben.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team