Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung Kamera mit Basis

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2121 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
OliverK
Aspirant
Aspirant

Hallo,
Ich hatte das System bereits in Betrieb. Durch einen Telefonanbieter Wechsel und damit verbundenem Hardware Wechsel (Router) bekomme ich seither über die App zwar die Basisstation verbunden aber die Sync mit der Kamera will mir nicht mehr gelingen. Zwar zeigt die Basis eine erfolgreiche Verbindung durch dieselbe Led an und die Kamera hört nach 10 Sekunden auf zu blinken dennoch zeigt mir die App keine verbundene Kamera an. Neustart/Reset beider Geräte wurden bereits durchgeführt. Deinstallation der App/Neuanmeldung habe ich auch schon hinter mir.
Vielen Dank
Oliver

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @OliverK,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast Du versucht, die Basisstation von Deinem Account zu trennen und die Installation erneut durchzuführen? Falls nicht, geh unter Einstellungen > Basisstation und klicke auf "Gerät entfernen".

Danach starte Deinen Router und die Basisstation erneut, melde Dich auf Deinem Account (diesmal mach es via Browser) und installiere das Arlo System:

1. Klicke auf Kameras - Gerät hinzufügen - Basisstation auswählen

2. Synchronisiere die Kameras (siehe den Link)

Wird das das Problem nicht beheben, teile mir folgende Informationen mit:

1. Wie lautet die Modellbezeichnung Deines Routers?

2. Welchen Insternetanbieter hast Du?

3. Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

OliverK
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

Leider hat es nicht funktioniert😔

Zu deinen Fragen es handelt sich um eine Net Box von Unity Media (=Anbieter), deren Uploadgeschwindigkeit beträgt fünf Gigabyte.

Vielen Dank für deine Hilfe.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @OliverK,

könntest Du einen Speedtest machen und mir die Ergebnisse mitteilen? Ist Dein Router auf dem neuesten Stand?

Siehe noch beide Threads: 

1. Arlo über Unitymedia-Anschluss nicht möglich 

2. Arlo funktioniert mit dem Unitymedia-Router nicht

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team