Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alles offline, was ist mit den free plan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 22 Antworten
  • 1531 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo 

 

ab heute keine Verbindung mehr, kein neu Aufsetzen de Hubs möglich. Was ist da los.

Hatte bis dato den free Plan 

 

22 ANTWORTEN 22
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Reset deines Arlo SmartHubs durchgeführt? Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Wird der SmartHub während der Installation nicht erkannt? Teile mir bitte mehr Informationen zu dem Problem mit.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ja dass habe ich alles getan auch am PC , ist immer das selbe es wird nichts gefunden.

Die Dioden sind grün grün Amber.

Gibt es nicht etwas was man über USB laden kann(Firmware)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

Bist du sicher, dass dein Computer mit demselben Netzwerk verbunden ist, wie die Basisstation?

 

Hast du die Möglichkeit, es auf einem mobilen Gerät über unsere Arlo Secure App (verfügbar für Android und iOS) zu versuchen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

sicher alles schon getan? Resett, neuer Account, über Laptop auch alles das selbe.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

danke für die Antwort.

 

Wird der SmartHub bei der Installation weiterhin nicht gefunden? 

 

Ich empfehle dir noch:

- das LAN Kabel zu tauschen

- den SmartHub an einem anderen Standort zu platzieren

- zu prüfen, ob die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind

- WLAN-Einstellungen des Routers zu prüfen (sicherzustellen, dass das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird usw.).
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

es ging doch vorher alles, ohne irgendwelche Einstellungen am Router, das lan Kabel habe ich auch schon getauscht, auch ein Login über Android geht nicht, auch über den Laptop nicht und immer im gleichen Netzwerk!

Retired_Member
Nicht anwendbar

Frage: im Wlan ist die Arlo zu sehen, aber man braucht ein Passwort. Welche wäre das und kann man somit auf die Box?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

der Arlo SmartHub strahlt den SSID Namen aus, um den Kameras eine Synchronisierung zu ermöglichen. Die Basisstation kann mit dem Router per WLAN nicht verbunden werden.

 

Hast du auch den Router neu gestartet? 

1. Starte den Router neu. Wenn der Router wieder bereit ist, 

2. resette den SmartHub noch einmal (halte die Resettaste so lange gedrückt, bis alle LEDs orange aufleuchten). 

3. Danach starte den SmartHub neu.

 

Du kannst auch das LAN Kabel von der Basisstation an einen anderen Port des Routers anschließen. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo 

 

das habe ich alles schon versucht, warum kann die App bzw. Laptop mit die Basis finden?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

wende dich an unseren Kundensupport, um weitere Hilfe zu erhalten. Teile dem Team die Lösungsschritte mit, die du bereits ausprobiert hast.

Die Supportoptionen findest du auf unserer offiziellen Webseite: Kontaktieren Sie uns

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, 

ich habe alles versucht! Vom Kundendienst keine Hilfe, denn ihr habt die Arlo VBM 4000 seit dem 01.07.2023 tot /abgestellt deswegen versuchte ich einen Werksresett der nicht funktioniert!.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

wenn du unseren Support bereits kontaktiert hast, gebe mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht an. Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

die Bearbeitungsnummer ist

00552020 .

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

danke.

 

Wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, muss du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. 

Ohne deine Antwort wird der Fall innerhalb von 5 Tagen automatisch geschlossen.

 

Schönes Wochenende 
Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Immer noch keine Lösung!

sehr schlechter Service, nie wieder Arlo! Seit dem 01.07.2023 nie wieder die Basisstation auf das App bekommen. Ihr habt das abgestellt!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

Wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, muss du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. 

Ohne deine Antwort wird der Fall innerhalb von 5 Tagen automatisch geschlossen.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:


Deutschland: 021 025 64 89 86
Österreich: 0 800 070 755
Schweiz: 022 591 00 21
 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar. Alle Supportoptionen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe alles versucht, doch der Arlo Support ist mehr als Grottenschlecht ! Keine Hilfe! Die schreiben immer das selbe, ist bestimmt ein Computer der antwortet. Mehrmals habe ich alle Schritte genau aufgeschrieben die ich gemacht habe und es kommen immer wieder die selben Vorschläge… definitiv Müll, Arlo kann man nicht mehr weiter empfehlen und es funktionierte so gut bis zum 01.07.2023.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

es wurde für dich eine neue Anfrage erstellt und die Supportexperten werden dich per E-Mail kontaktieren. Die neue Fallnummer werde ich dir in einer privaten Nachricht senden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

mal ein kurzes Feedback:

mit dem tollen Support schreibe ich seit Wochen hin und her der keine Abhilfe bewirkt! Sie streiten ab, dass ich hier anfragen gestellt hätte, ich mach das aber seit anfangs Juli 2023!

wie gesagt alles nach deren beschrieb durchgeführt und nichts ändert sich, die schreiben immer das selbe, muss ein Computer sein und kein Mensch! Ist schade eine so teure Anlage zu haben die nun Schrott ist. Gibt es keine Möglichkeit eine neue Firmware per usb aufzuspielen? Die Box war vormals in der Schweiz angemeldet, aber hier in der Dominikanischen Republik angeschlossen lief alles gut bis zum 01.07.2023 danach lief nichts mehr. Hatte den Free Plan.

case Nummer:00559309

wäre um Unterstützung dankbar!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

damit unser Supportteam dir weiterhelfen kann, beantworte bitte alle von unseren Experten gestellten Fragen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

nach langem hin und her mit dem Support (von Juli bis mitte Oktober 2023) und keinem Ergebnis, habe ich mir bei

Ebay USA eine weitere Arlo Basis Station VBH  4000 gekauft und nach Anschluss die selben symptome wie bei meiner.

Das App findet die Basis Station nicht, obwohl im gleichen Wlan netz ect. , auch reset bringt nichts, auch die App neu installiert nicht.

Ich habe 2 acounts bei arlo vielleicht ist das was stört, einmal über christian.brauner@sunrise.ch und seguridad@web.de

beim reset im Juli hatte ich nicht vorher die Basis Station gelöscht. Was im Himmel läuft da falsch?

Ich habe es mit der free acount sehr gut am laufen gehabt und genau am 01.07.2023 war schluss und nichts funktionierte mehr.

Bitte nun mal dringend um hilfe !

Vielen Dank

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

 

wann darf man Hilfe erwarten? Ist echt ein unding nach dem Kauf einer weiteren Arlo Basis Station das selbe desaster zu haben . Internet ist ok und auch die ersten beiden LED sind auf grün, auch im Netzwerk ist die Arlo zu sehen. Also was zum Teufel läuft da schief, bin seit Juli dran fast jeden Tag..... so ein Schrott und teuer dazu!

Sorry bin echt sauer, auch weil von nirgens Hilfe kommt , der support ist bestimmt nur ein KI computer der immer das selbe schreibt und keine Lösungen aufzeigt.