Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnung in Hub und kein Push Benachrichtigung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1094 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Bentenxd
Aspirant
Aspirant

Moin alle zusammen ich habe 2 Essential Spotlight Kameras und einen Hub zu Hause installiert.

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pushnachrichten mehr wenn in der Umgebung sich etwas befindet. Genauso zeichnen die Kameras im Hub auch nicht auf es befinden sich keine Dateien im Hub. Bis vor einigen Tagen hat alles reibungslos funktioniert. Einstellungen scheinen zu passen. Hat jemand ne Idee? 

 

Lg 

7 ANTWORTEN 7
StephenB
Guru Guru
Guru

@Bentenxd wrote:

Genauso zeichnen die Kameras im Hub auch nicht auf es befinden sich keine Dateien im Hub.

Are you talking about direct access to local storage?  What model hub do you have?

 

If you have a subscription - has it expired?

If you still do have a subscription: Try making a manual recording while livestreaming.  That will confirm that the camera can record.

Bentenxd
Aspirant
Aspirant

Nein unverändert. Ich habe einen VMB 4540

Ich habe alle Kameras gelöscht und neu installiert dann hat es kurz funktioniert.

 

Jetzt bekomme ich Push Nachrichten aber im HUB finde ich keine Dateien gibt es deutschen support?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bentenxd,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Was genau meinst du damit, dass du im HUB keine Dateien findest? Hast du den direkten Speicherzugriff aktiviert und siehst du keine Aufnahmen in der Bibliothek? Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

Oder siehst du die Videos auf dem USB-Speichergerät nicht, wenn du es an einem Computer anschließt?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bentenxd
Aspirant
Aspirant

Ja genau ich habe keine Aufzeichnung in dem Hub für lokale Speicherungen. In den Einstellungen sind lokale speocherung eingeschaltet. Wenn ich den Speicherstick 16gb defragmentiere zeichnet er für ein 1-2 Tage auf und dann aif einmal nicht mehr. Einstellungen müssten passen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bentenxd,

 

danke für die Antwort.

 

Hast du beides ausprobiert? Den Zugriff, wenn du dein USB-Speichergerät von deinem Arlo SmartHub entfernst und an deinen Computer anschließt und den direkten Speicherzugriff über die Arlo App?

 

Ich empfehle dir, einen anderen USB-Stick zu probieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bentenxd
Aspirant
Aspirant

Ja ich habe beidss ausprobiert. Mein erstes Problem war ja das ich keine Push Nachrichten bekommen haben das Problem habe ich mit löschen beider Kameras und neu einrichten gelöst.

 

Wemn ich den Stick entferne und defragmentiere funktioniert es für ein paar Aufnahmen und dann auf einmal nicht mehr. Ich probiere mal einen anderen aus. Die Grösse  des Sticks sollte egal sein?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bentenxd,

 

Arlo Bassisstation/SmartHub unterstützt USB-Sticks mit mindestens 16 GB und höchstens 2 TB verfügbarem Speicherplatz. Der USB-Speicher muss im FAT32-Dateisystem formatiert werden. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team