Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alle Kamera Einstellungen vom alten iPhone auf neues iPhone übernehmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1626 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
EugenDieter
Aspirant
Aspirant

15 Arlo Kameras sind in Betrieb. Je 5 Kameras pro iPhone angemeldet. Nach zwei Wochen habe ich alle Einstellungen so weit hinbekommen, daß das System nun problemlos läuft.

Mein befürchtetes Problem:

Ich habe 3 iPhones in der Familie. Alle 3 Geräte werden erneuert. Wie kann ich die Einstellungen für die jeweils 5 Kameras pro Gerät auf die neuen iPhones übertragen, ohne mich damit einen Nachmittag beschäftigen zu müssen, falls ich alle Einstellungen neu eintipseln muß? Die alten Backups vom iPhone werden natürlich nicht aufgespielt auf die Neugeräte!

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EugenDieter,

die Einstellungen bleiben in der App bestehen. Es reicht, dass du die App auf den neuen Geräten installierst und dich anmeldest.
Alle von dir vorgenommene Einstellungen sollten vorhanden sein.

Das einzige Problem könnte vielleicht bei Geofencing sein, da neue Geräte der Liste den aktiven Geräten beigefügt werden. Es wird nötig sein die neuen Geräte zu markieren und bei den alten die Häkchen wegzunehmen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

EugenDieter
Aspirant
Aspirant

Super! Noch eine Frage: ich habe etwa 1o iOS Geräte in den Geofency Einstellungen angezeigt. Aber nur drei Geräte sind aktiv. Die Anderen habe ich schon vor Jahren verkauft. Wie bekomme ich die unnötig angezeigten Geräte aus der Liste?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EugenDieter,

 

die Geräte kann man derzeit aus der Liste der Geräte nicht löschen, das wäre allerdings eine hilfreiche Option. Ich empfehle dir den folgenden Ideen jeweils einen Kudos zu vergeben:

 

Englisch Community:

 

Geofencing - Removing old/unused devices from Geofencing settings

 

Deutsch Community

 

Geofencing - Löschen alter Devices

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team