Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitäts Zonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 6149 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
SantaClaus
Guide
Guide

Habe soeben entdeckt, dass ich neu "Aktivitätszonen" habe.

Ist das wirklich neu oder ein Programmierfehler?

15 ANTWORTEN 15
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SantaClaus,

 

danke für deinen Thread!

 

Die batteriebetriebene Arlo kameras unterstützen die Aktivitätszonen nur mit dem Smart Plan. Hast du einen zusätzlichen Plan erworben?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

pekron
Star
Star

Ich hab die Zonen auch seit heute.

Standard Arlo, Modell H7.

Plötzlich ist ein Symbol im Vorschaubild das ich so Zonen vergeben kann.

Und natürlich die breiige Videoqualität.

SantaClaus
Guide
Guide

Ich habe keinen Smart Plan. Nur das kostenlose Abo.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SantaClaus und @pekron,

 

vielen Dank für Eure Antworten!

 

Das ist ein System-Fehler.

 

Es besteht die Möglichkeit, das Problem bei unserem Support zu melden, damit es dort weiter bearbeitet werden kann. Dies würde ich Euch auch vorschlagen.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

pekron
Star
Star

Der Support soll sich mal lieber darum kümmern, dass die Bilder wieder scharf werden.

Obendrein: Der Support ist per Mail nicht erreichbar.

Nicht jeder kann zu den Geschäftszeiten auf der Arbeit in einer Warteschlange hängen.-

 

SantaClaus
Guide
Guide

Gegen diese Akitivitäts Zonen habe ich nichts. Werde mich deswegen nicht beim Support melden und auch kein Update machen...:)

 

Habe sonst keine Probleme.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SantaClaus,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary

Lieber Radoslav, der Support tut nicht viel. Ich habe bereits Stunden im Chat verbracht, aber aus „nett sein“ ist da keiner in der Lage zu helfen. Meine Fallnummer ist: # ********. Vielleicht können Sie da mal etwas bewegen? Ich finde es ja sehr schön das Sie persönlich so auf Zack sind, das man von dem Support per Chat nicht unbedingt sagen kann. Dankeschön!

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Es tut mir sehr leid, dass Deine Erfahrung mit dem Chat-Support enttäuschend war.
Hast Du den deutsch- oder englischsprachigen Support kontaktiert?

 

Den deutschsprachigen Support kannst Du von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 18:00 Uhr erreichen:

 

Deutschland: 0 800 505 3080
Österreich: 0 800 281 729
Schweiz: 0 800 834 730


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo, ich lebe im Ausland, daher möchte ich nur ungern in Deutschland anrufen. Wenn Arlo daran bereits arbeitet, bringen die nun ein neues Update raus?
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Jetzt verstehe ich Dich besser.

 

Ich vermute so, allerdings haben wir noch bisher keine genauen Informationen darüber bekommen.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo Radoslaw, ich habe gerade ein neues Update installiert, aber es hat sich nichts geändert. Immer noch zeigt es Arlo Smart an, obwohl keine Smart Funktionen vorhanden sind. Ich finde es sehr frustrierend, das hier offensichtlich nichts getan wird, um die Probleme der Kunden mit einem fehlerhaften Produkt zu beheben.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Das orange Symbol mit dem Ausrufezeichen sollte verschwinden, nachdem es einmal angeklickt wurde. Damit wird die Kamera-Nutzung nicht beeinflusst.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Na endlich ist mal einer in den USA aufgewacht und hat den Fehler behoben! Kein Smart mehr und basic zeigt es wieder an. Auch die Geofencing Funktion läuft wieder. Komisch das Niemand das bei den offenen Cases verstanden hat...
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team