Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
h63d
Tutor
Tutor

Gibt es schon Pläne wie in Zukunft der Zugriff auf Aufzeichnungen im Arlo Webportal ohne Adobe Flash funktionieren soll!?

 

 

"Chromium-Edge, Internet Explorer und die bisherige Edge-Version werden Ende 2020 kein Flash mehr unterstützen. Davor wird das Tool standardmäßig deaktiviert und muss manuell für jede Seite aktiviert werden. "

https://www.golem.de/news/edge-microsoft-browser-deaktivieren-adobe-flash-ab-2020-1909-143566.html

 

Bitte keine Antwort wie: "Warum möchtest Du das .... nimm doch einfach Dein Handy ... etc."

 

Vielen Dank im Voraus!

116 ANTWORTEN 116
comfotax
Luminary
Luminary

@tp-info

 

Dies ist eine community (Anwender Gruppe) und KEIN Support.
Dreimal das GLEICHE schreiben ist wenig hilfreich.
Das Problem: Wechsel von Adobe-Flash auf HTML5 ist hier bekannt.
Jemand Wildfremdes eine Telefonnummer mitteilen, der sich hier
am 01.02.2020 zum ersten Mal angemeldet/registriert hat und
15 Minuten später einen derartigen Kommentar schreibt, davon
kann ich nur abraten.

Gruß
comfotax

Sanderss
Aspirant
Aspirant

After producing a string of successful security cameras—including some of our top picks—Netgear spun Arlo Technologies off as an independent, publicly traded company in 2018. But Arlo’s new flagship product—the indoor/outdoor 4K Arlo Ultra—had a rough launch.

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

@comfotax danke für deine Wachsamkeit. 

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir die Nachricht von @tp-info gelöscht. Ich empfehle, nur den offiziellen Weg der Kontaktaufnahme mit dem technischen Support von Arlo zu nutzen. Es ist unser Ziel, dass unsere Nutzer mit uns zusammenarbeiten und es vermeiden, verdächtige Personen zu kontaktieren und deren Fehlerbehebung zu vermeiden, da dadurch  wird das Recht auf die Arlo-Garantie verloren gehen.

 

 

 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

lothar-hipp
Star
Star

Wenn Ihr so sehr um das Wohle Eurer User besorgt sind ...

Warum arbeitet Ihr dann nicht an einer vernünftigen praktiablen Lösung dieses Problems.

Wir diskuttieren nun schon einige Monate über dieses Problem.

- Nichts passiert !!
So kann man seine Kunden auch verprellen.

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @lothar-hipp,

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Wie bereits geschrieben - es wird an der Unterstützung für HTML5 gearbeitet. 

 

Sobald wir mehr Informationen erhalten, werden wir diese in der Community mitteilen. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

tp-info
Initiate
Initiate

Hallo Danke für die Rückmeldung das an dem Problem gearbeitet wird. Wir haben das Problem bereits behoben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Apfelbeere
Guide
Guide

es ist wirklich eine unverschämtheiet ein Kamerasystem zu verkaufen das mann dann im Netz nicht ansehen kann nur die aufgenommen kurzbilder kann man sehen aber keine livaufnahmen,

also geld zurück für so viel unverschämtheit..... oder es so zu machen das es wieder funktioniert, weil der Flashplayer ist aktuell ich kann ihn bei andern programmen auch  updaten....ohne Probleme

außerdem muss ich jedesm al beim einloggen sagne nein ich will kein neues abo abschließen  und ich will auch nicht für den speicher zahlen, und das wird  das bei jedem einloggen  abgefragt, und  ich muss es  immer wieder verneinen das ist auch so eine frechheit.

 

Michaela

 

Inmo
Aspirant
Aspirant

Gibts hier irgendwann mal ne Lösung? Das ist ja voll die verarsche

Franky100
Guide
Guide

Lange Zeit schon konnte ich die Livebilder mit dem iMac/Mojave/Firefox und flash nicht mehr anschauen. Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass der Mac links neben der Befehlszeile ein flash-Symbol zeigt. Klickt man dieses und erlaubt flash auf den Inhalt der Seite zuzugreifen, funktioniert alles wie früher. Für mich ist das Problem gelöst.screenshot_351.jpg

lothar-hipp
Star
Star

Cool...

Der User muss die Funktionen zufällig entdecken.

Das nenne ich mal so richtig professionelles auftretten der Firma Arlo.
Die Probleme - seit Monaten beschrieben - werden nicht gelöst

 

JAZOLITO
Aspirant
Aspirant

Danke Franky100. Kaum macht man(n)'s 😌 richtig, funktionierts auch.

Das eigentlich Traurige ist, dass Mozilla dem Firefox unmögliche/User-unfreundliche Konfigurationseinstellungen an die Hand gibt, die nicht weiterhelfen... bei der Suche unter "Einstellungen". Warum auch ?!

 

 

 

Flash Einstellungen können unter "Einstellungen" nicht permanent oder für bestimmte Webpages aktiviert werdenFlash Einstellungen können unter "Einstellungen" nicht permanent oder für bestimmte Webpages aktiviert werden

 

 

 

 

Was ist so schwer daran, den Flash Plugin Settings im Firefox eine vordefinierte Whitelist/Blacklist vom User zuordnen zulassen... geht ja an anderer Stelle auch und wird "Ausnahmen..." genannt.

 

Also nochmals...

Danke Franky100  👍

JAZOLITO
Aspirant
Aspirant

... wohl eher Mozilla als Arlo hat hier das Problem geschaffen... guess what will happen with your next Browser update/upgrade... 🙄

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Geduld!

 

Kürzlich wurde von Arlo der Dash Player eingeführt, welcher die Flash-Fehler beim Livestream über Arlo Web-Client

beheben sollte.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

fainabuff
Initiate
Initiate

Any suggestion mymorri 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fainabuff,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Beitrag !

 

Die Frage meinerseits, funktioniert Dein Arlo System hinsichtlich des Live-Streams ordnungsgemäß ?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

jesusjavier1859
Aspirant
Aspirant

Betreff. Arlo mit Firefox, ich hatte auch das Problem, ich arbeite jetzt

jesusjavier1859
Aspirant
Aspirant

mit Firefox, ich hatte auch das Problem