Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
h63d
Tutor
Tutor

Gibt es schon Pläne wie in Zukunft der Zugriff auf Aufzeichnungen im Arlo Webportal ohne Adobe Flash funktionieren soll!?

 

 

"Chromium-Edge, Internet Explorer und die bisherige Edge-Version werden Ende 2020 kein Flash mehr unterstützen. Davor wird das Tool standardmäßig deaktiviert und muss manuell für jede Seite aktiviert werden. "

https://www.golem.de/news/edge-microsoft-browser-deaktivieren-adobe-flash-ab-2020-1909-143566.html

 

Bitte keine Antwort wie: "Warum möchtest Du das .... nimm doch einfach Dein Handy ... etc."

 

Vielen Dank im Voraus!

116 ANTWORTEN 116
cicero51
Star
Star

Ich bekomme kein Live-Bild - weder in Firefox, Chrome oder Edge 😞

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo zusammen!

 

Ich bin mit dem IE 11 aunterwegs und habe das gleiche Problem. Schaut mal in den Thread "Arlo HD Smart Home2 - Login nicht möglich" (weiter unten), dort hat unsere Moderatorin einen Zwischenbescheid geschrieben.

 

Gruß von

Hugo

comfotax
Luminary
Luminary

Das betrifft das Login und hat hiermit nichts zu tun. Login klappt ja, nur die Live-Funktion bzw. Adobe Flashplayer machen Probleme.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Du hast recht, da habe ich nicht sorgfältig genug gelesen (ist schon spät)  Mann (traurig)  Sorry

 

Hugo

Nick-Nickel
Star
Star

Nur zur Info der das gleiche propl. hat.

Man muß jedesmal den Flashplayer manuell die Erlaubnie erteilen damit es funktioniert.

marcos400
Aspirant
Aspirant

Hallo,

durch das verschieben des Beitrags ist das Problem nicht gelöst. Es wäre sinnvoller hier zeitnah eine Lösung

zu erbringen, anstatt sich der Anwender stundenlang mit dem Problem beschäftigen soll.

Wie gesagt in dieser Preisklasse erwarte ich einen anderen Support !

In diesr Hinsicht kann Arlo keinesfalls weiter empfohlen werden!!!

 

nduro
Tutor
Tutor

Ich vermute, dass es nichts mit dem Update des Adobe Flashplayers zu tun hat sondern mit dem nahezu zeitgleichen Update von Firefox. Im Internet Explorer sowie MS Edge funktoniert es jedenfalls mit dem FlashPlayer.

JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Bei mir funktionieren die Live  Aufnahmen leider auch nicht mehr - egal wie oft ich Adobe FP in Firefox installiere 😞

 

Kann denn hier niemand von ARLO helfen ?

Robert-R
Tutor
Tutor

Hallo,

auch bei mir kommt bei der Live Funktion:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.

 

Auf IE11, Edge und Chrome

Über die App auf Android funktionierts einwandfrei. 

Hat schon jemand einen Supportcase dafür geöffnet?

JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Wie öffnet man einen Support Case?

comfotax
Luminary
Luminary

Einfach den Support anrufen
Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.

Kontakttelefonnummer für Deutschland: 8005053080

 

Habe ich schon gemacht und hier ist die „super Hilfreiche“ Antwort:

 

Um das Problem mit Adobe Flash Player zu beheben, bitte

1) öffnen Sie Google Chrome

2) Gehen Sie zur Einstellungen - Erweitert (ganz unten) - Inhalteinstellungen - 'Zuerst fragen' muss angekreuzt sein, dann gehen Sie zur Arlo Webseite und klicken Sie Live Stream und dann 'erlauben'

 

Und für Firefox:

  1. Rufen Sie die Adobe Flash Player-Downloadseite auf und laden Sie das Installationsprogramm herunter.
  2. Wenn Firefox den Download der Installationsdatei abgeschlossen hat, schließen Sie den Browser.Klicken Sie auf die Menüschaltfläche Fx57Menu und dann auf fertig stellen.
    3. Öffnen Sie die heruntergeladene Flash Player-Installationsdatei und befolgen Sie die Anweisungen.

 

Viel Spaß damit

ueberwachungpur
Guide
Guide

Firefox, chrome und auch Safari können nun nicht mehr live darstellen.

Sollen wir jetzt bis 2020 warten mit unseren Überwachungen, bis die Kameraapps wiederfunktionieren ?

 

Das ist doch wohl eine bodenlose Unverschämtheit.

Würden dann gerne unsere 18 Kameras zurückgeben.

Schade nur, das ich die Extenderakkus nicht bei Euch kaufen konnte, könnt ich sonst auch gleich mit Eintütgen diesen Schr..

ueberwachungpur
Guide
Guide

nur mal so... wir leben von Überwachung....

HPMZ
Tutor
Tutor

Wir haben extakt das gleiche Problem. Das sind doch keine Einzelfälle mehr. Was ist bei ARLO los? Wir benutzen Firefox (schon immer) und können jetzt über PC kein Kamerabild mehr anzeigen lassen. Ständig erscheint dieser blöde Hinweis auf eine neue Flash Player Version. Habe den Flash Player nun schon etliche Male neu installiert. Es gibt keine neuere Version.

 

Ich erwarte kurzfristig eine LÖSUNG! Ohne den Abruf der Kamerabilder ist das ARLO System nutzlos!!!

Robert-R
Tutor
Tutor

https://www.arlo.com/at/support/contact.aspx


@JamesBond1959  schrieb:

Wie öffnet man einen Support Case?


 

Jogi1359
Aspirant
Aspirant

Bei mir leider nicht 😞

Lorenz1971
Initiate
Initiate

Hallo,

seit längerem werde ich dauernd aufgefordert, Adobe Flash erneut runterzuladen. Dies habe ich nun mehrfach getan, mich bei Adobe ab und wieder angemeldet. Trotzdem kann ich auf keine Kameras zugreifen. Beim Handy oder Tablet habe ich keinerlei Probleme. Mit einem anderen Brow

comfotax
Luminary
Luminary

Nach langen probieren, hat es geklappt
Plugin.jpgder Flash-Player muss in der Adressleiste aktiviert werden.

JamesBond1959
Aspirant
Aspirant

Super - vielen Dank für den Tip - ist aber auch zu blöd 🙂

comfotax
Luminary
Luminary

Die Adresszeile ist typischerweise als Kopfzeile links oben im Browser eingeblendet
(oder auch in der Mitte) und zeigt den Namen der aufgerufenen Website oder deren
Internetadresse (URL) an.
z.B. "https://community.arlo.com/t5/forums/replypage/board-id/de-arlo-wire-free/message-id/14198"
VOR der Adresse sieht man dann die kleinen Embleme (siehe auch Bild - hier noch einmal beigelegt)

Robert-R
Tutor
Tutor

Also bei meinen Browsern ist Flash freigegeben - trotzdem kommt nach wie vor "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...."

Siehe auch Bild

HPMZ
Tutor
Tutor

Prima, jetzt reagiert der Support auf gar keinen Beitrag zum Problem dem dem Flashplayer mehr. Der Fehler wird einfach totgeschwiegen und keine Lösung angeboten.  Mega mies diese Vorgehensweise 😞

nduro
Tutor
Tutor

Also dank Arlo werde ich quasie gezwungen auf einen neuen Browser (MS Edge) umzusteigen, den ich eigentlich gar nicht verwenden will. Aber gut, mit MS Edge funktioniert die Live-Bild wiedergabe. Mich würde aber mal interessieren, warum ich mich nun in Arlo ständig zweimal einloggen muss. Einmal muss man sich einloggen um zu der Ansicht der Live-Bild-Wiedergabe zu gelangen. Nach dem man versucht  diese zu starten erfolgt ein Hinweis , dass man den flashplayer "erlauben" soll. Wenn dieses Fenster mit "Ja" bestätigt wird muss man sich erneut einloggen. Erst dann kann die Live-Bild-Wiedergabe gestartet werden. Das nervt.

Statt für die App son Firlefanz zu entwicklen sich am Smarrtphone mit Fingerabdruck einloggen zu können, würde ich mir wünschen, wenn Arlo für eine problemlose Live-Bild Wiedergabe sorgt.

marcos400
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wirklich sehr schlechter Service. Keine konkreten Lösungsvorschläge.

Was soll der Hinweis auf Edge umzusteigen !!

Hier hätte bei Verkauf der Kameras ein Hinweis erfolgen müssen, das die Verwendung von firefox Probleme

bereitet.

Ich erwarte nun bis spät. 26.09.2019 eine Lösung des Problems mit Firefox.

Sollte  dies nicht bis dahin erledigt sein, müssten anderweitige Massnahmen eingeleitet werden.

 

cicero51
Star
Star

Bei mir läuft es nicht einmal mit Edge 😞

 

...und dann bekomme ich heute noch eine Email "ob ich mit dem Service zufrieden sei und der Fall geschlossen werden soll....???"

 

Traurig.