Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abobuchung schlägt fehl / Inhalt der Anfrage ist ungültig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2705 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Soeren1981
Follower
Follower

Hallo, wer kann mir helfen. Ich würde gerne meinen Aboplan verlängern. Leider schlägt eine Buchung ständig mit der Fehlermeldung: "Der Inhalt der Anfrage ist ungültig" fehl. Ich habe schon verschiedene Kreditkarten probiert. Leider keine Chance. Der Netgear Support meldet sich auf meine Tickets auch nicht. Habt Ihr noch eine Idee wo das Problem liegen könnte?

 

Vielen Dank!

Model: vmb3000 | arlo base station
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Soeren1981,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sende mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht (klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche >diesem Benutzer eine PN senden).

 

Versuchst du das Abo über die Android- oder die Web-App zu erweitern? Werden alle Daten von Hand eingetippt? Bitte die Daten nicht kopieren und einfügen. Überprüfe, ob alle Daten einschließlich der Rechnung-Adresse mit der Daten, die bei der Kreditkarte angegeben wurden, übereinstimmen.

 

Falls die Daten früher gespeichert waren, würde ich die löschen und erneut eintippen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team