Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO - Neue AKKUS aber nur geringe Ladungsanzeige

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Bucher Guide
Guide

Hallo

Geräteinfo: Firmware 1.2.314 / Hardware H7 / Serien-Nr. 45B*******

 

Habe heute bei diesem Gerät die Akkus gewechselt. Es sind 4 neue mit 100% Ladung

In den Einstellungen wird nur 14% Ladung angezeigt und ich bekam eine Emal ich solle die Akkus wechseln.

Wie kann das sein?

Besten Dank und Gruss

Roland Bucher


Akzeptierte Lösungen
Bucher Guide
Guide

Hallo

 

Konnte es heute testen.

1 AKKU zeigete volle Ladung war aber irgendwie Defekt. Nach dessen Austausch wird der richte Ladezustand angezeit.

 

MFG

Roiand Bucher


Alle Antworten
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bucher,

 

was für Batterien sind das genau? 

Wenn du mehrere Kameras hast, könntest du den Ladestand der Batterien in einer anderen Kamera prüfen.

 

Ps. Ich habe die Seriennummer der Kamera bearbeitet. Solche Informationen sollen nciht veröffentlicht werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bucher Guide
Guide

Hallo

 

Konnte es heute testen.

1 AKKU zeigete volle Ladung war aber irgendwie Defekt. Nach dessen Austausch wird der richte Ladezustand angezeit.

 

MFG

Roiand Bucher

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Roland,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass der Ladestatus der Batterien wieder richtig angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team