Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4553 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
karsten_cologne
Tutor
Tutor
Bei meinen beiden Arlo Kameras funktioniert die Bewegungserkennung seit einiger Zeit nicht mehr und ich bekomme demnach auch keine Push Nachrichten mehr. Obwohl sich jede Menge Personen im Erfassungsbereich befinden, wird keine Bewegung mehr erkannt. Die beiden Kameras befinden sich an völlig unterschiedlichen Orten (Haustüre und Garten). Der aktivierte Modus ist Geofencing.
Die Systemversion ist 2.7.7

Für Hilfe wäre ich dankbar, denn so ist das ganze System völlig wertlos.
Ich habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für deinen Thread!

 

Stelle den Modus auf 'Aktiviert' um und prüfe, ob die Bewegung richtig erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für deinen Thread!

 

Stelle den Modus auf 'Aktiviert' um und prüfe, ob die Bewegung richtig erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Ich habe das selbe Problem seit heute...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pionesound,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras hast du? Hast du die Einstellungen geprüft? 

 

Du kannst auch die Kamera entfernen und neu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

karsten_cologne
Tutor
Tutor
Ich habe wie empfohlen den Modus auf Aktiviert umgestellt. Danach wurden die Bewegungen wieder erkannt. Dann habe ich wieder auf Geofencing umgestellt und auch mit diesem Modus werden die Bewegungen wieder erkannt. Problem scheint (vorerst) gelöst.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Sollte etwas noch nicht richtig funktionieren, gib uns Bescheid.

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team