Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Antworten
Highlighted

Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Bei meinen beiden Arlo Kameras funktioniert die Bewegungserkennung seit einiger Zeit nicht mehr und ich bekomme demnach auch keine Push Nachrichten mehr. Obwohl sich jede Menge Personen im Erfassungsbereich befinden, wird keine Bewegung mehr erkannt. Die beiden Kameras befinden sich an völlig unterschiedlichen Orten (Haustüre und Garten). Der aktivierte Modus ist Geofencing.
Die Systemversion ist 2.7.7

Für Hilfe wäre ich dankbar, denn so ist das ganze System völlig wertlos.
Ich habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.
Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
Arlo Moderator

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für deinen Thread!

 

Stelle den Modus auf 'Aktiviert' um und prüfe, ob die Bewegung richtig erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 6

Alle Antworten
Arlo Moderator

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für deinen Thread!

 

Stelle den Modus auf 'Aktiviert' um und prüfe, ob die Bewegung richtig erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 6
Retired_Member
Nicht anwendbar

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Ich habe das selbe Problem seit heute...
Nachricht 3 von 6
Arlo Moderator

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Hallo @Pionesound,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Kameras hast du? Hast du die Einstellungen geprüft? 

 

Du kannst auch die Kamera entfernen und neu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 6

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Ich habe wie empfohlen den Modus auf Aktiviert umgestellt. Danach wurden die Bewegungen wieder erkannt. Dann habe ich wieder auf Geofencing umgestellt und auch mit diesem Modus werden die Bewegungen wieder erkannt. Problem scheint (vorerst) gelöst.
Nachricht 5 von 6
Arlo Moderator

Re: Bewegungserkennung funktioniert nicht mehr

Hallo @karsten_cologne,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Sollte etwas noch nicht richtig funktionieren, gib uns Bescheid.

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Nachricht 6 von 6