Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Essential Outdoor 2nd Generation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 210 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Felsenhau
Guide
Guide

Guten Tag

Ich habe mir die Outdoor & Indoor Kamera ARLO Essential gekauft und wollte diese nun in Betrieb nehmen. Ich bekomme bei beiden den FehlerCode 1120 zurück.

Was kann ich tun, damit ich diese einsetzen kann?
Danke für die Rückmeldung

Felsenhau

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Felsenhau
Guide
Guide

So, ich habe das vermeintliche Problem selber gelöst.

Um die Kamera mit dem Smarthub zu verbinden, müssen beide Geräte in den Koppelungs-Zustand gebracht werden.

SmartHub: Taste Synchronisation - dann blinkt das blaue LED

Kamera: Oben den Knopf 3 Sek. drücken - dann blickt das blaue LED

Danach in der App das Hinzufügen von Kamera starten und fertig ist die Aktivierung der Kamera. 

Gruss Felsenhau

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Felsenhau
Guide
Guide

Es bleibt beim "Gerät wird in unserem System gesucht" hängen.

Im WLAN gibt es keinen Eintrag

Bluetooth ist eingeschaltet

VPN ist keiner aktiv

Abo ist aktiv

Ich finde keine Beschreibung was der Fehlercode 1120 bedeutet.

Danke für die Unterstützung

Felsenhau
Guide
Guide

Bei den Support- und Servicepaketen habe ich gesehen, dass bei mir lediglich Basic Free Plan aktiviert ist, obwohl ich Arlo Secure Plus gekauft hatte.

Ist das das Problem?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Felsenhau,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Versuchst du deine Arlo Essential Outdoor Kamera direkt mit einem WLAN-Netzwerk oder einem Arlo SmartHub zu verbinden? Bitte befolge die Schritte in dieser Anleitung: Wie richte ich die Arlo Essential Außenkamera (2. Generation) ein?

Hast du die Einrichtung über einen Webbrowser auf einem PC oder Laptop durchgeführt oder ausschließlich über ein Mobilgerät?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Felsenhau
Guide
Guide

Über den Webbrowser geht es mit der 2. Generation nicht. Darum habe ich dies mit dem Handy versucht

Felsenhau
Guide
Guide

Die Kamera will ich direkt mit dem WLAN verbinden.

Ist es besser, über eine SmartHub die Verbindung zu machen?

Danke für deine Unterstützung

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Felsenhau,

danke für deine Antwort.

Bitte stelle sicher, dass sich dein Endgerät während der Einrichtung im gleichen WLAN-Netzwerk wie die Kamera befindet. Weitere Schritte findest du in dem KB-Artikel: Wie verbinde ich mein Arlo Gerät direkt mit einem WLAN-Router? - Arlo Secure 4.0 

Ich empfehle auch, die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: Wie setze ich meine Arlo Essential Außenkamera (2. Generation) auf die Werkseinstellungen zurück?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Brünu
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine arlo esential.

diese wird zwar vom router gefunden und erhält auch eine ip adresse, wenn ich aber dann über die app verbinden will, findet diese kein arlo-gerät.

die einstellungen (2.4Ghz) sind ok, der Router zeigt die Kamera an..

was kann ich tun??

danke für eure Hilfe!!

Felsenhau
Guide
Guide

Ich habe mir unterdessen eine ARLO SmartHub gekauft und siehe da, auch mit dieser geht es nicht. Als Rückmeldung erhalte ich, dass die SmartHub nicht kompatibel mit den Kameras ist.

Wenn ich Google frage, dann bekomme ich folgende Rückmeldung:

Ja, das Arlo SmartHub VMB5000 ist mit der Arlo VMC3060 (Arlo Essential Indoor Camera) kompatibel, ebenso wie mit anderen neueren und älteren Arlo Kameras und Klingeln, aber die VMC3060 ist eine "direkt mit WLAN verbundene" Kamera und wird nicht mit einer Base Station oder einem SmartHub gekoppelt. 

Also, wo ist das Problem und wie kann ich dies lösen?
Hatte noch eine Session mit dem Support von ARLO. Leider gibt es keine Idee woran dies liegt.

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Danke für die Unterstützung.
Gruss Felsenhau
Felsenhau
Guide
Guide

So, ich habe das vermeintliche Problem selber gelöst.

Um die Kamera mit dem Smarthub zu verbinden, müssen beide Geräte in den Koppelungs-Zustand gebracht werden.

SmartHub: Taste Synchronisation - dann blinkt das blaue LED

Kamera: Oben den Knopf 3 Sek. drücken - dann blickt das blaue LED

Danach in der App das Hinzufügen von Kamera starten und fertig ist die Aktivierung der Kamera. 

Gruss Felsenhau

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Felsenhau,

vielen Dank für dein Feedback.

Es freut mich sehr, dass du deine Kamera erfolgreich verbinden konntest.

Für andere Nutzer kann der folgende Artikel bei der Einrichtung ebenfalls nützlich sein: So richten Sie Arlo Cameras ein – Arlo Secure 4.0

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team