Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

3 Häuser - 3 mal überwachen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1214 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Chinesebummer
Aspirant
Aspirant
Guten Abend

Ich habe bei mir am Haus 4 Arlo pro Kameras installiert. Das funktioniert so weit super.

Jetzt möchte ich unsere 2 Ferienhäuser noch mit zwei separaten Basisstation und je 4 Arlo Pro Kameras ausstatten.

Ist es möglich, dass ich alle Kameras, obwohl man verschiedene Basisstationen hat auf einem Smartphone sehen kann ohne sich auszuloggen und in einen neuen Account einzuloggen?

Vielen Dank 🙏🏻 für eure Antworten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chinesebummer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Man kann mehrere Basisstationen unter einem Arlo Konto verwalten. Was zu beachten wäre ist der aktuelle Abonnementplan.

Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von deinem System die von deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss du ein Abonnement-Upgrade durchführen. Die folgenden Beiträge können dir behilflich sein: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chinesebummer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Man kann mehrere Basisstationen unter einem Arlo Konto verwalten. Was zu beachten wäre ist der aktuelle Abonnementplan.

Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von deinem System die von deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss du ein Abonnement-Upgrade durchführen. Die folgenden Beiträge können dir behilflich sein: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chinesebummer
Aspirant
Aspirant
Modell: Arlo Ultra
Hallo JustynaO
Vielen Dank für deine Antwort.
Kann ich die neue Basisstation für das zweite Haus auch ganz separat konfigurieren?
Geofencing müsste natürlich anders funktionieren, als die vom ersten Haus 🏡. Da sich dieses an einem anderen Ort befindet.
Wichtig wäre ausserdem, dass ich die Anlagen getrennt voneinander scharf 🌶 schalten kann.
Gerne erwarte ich deine Antwort.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chinesebummer,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es ist möglich mehrere Basisstationen an verschiedenen Orten und in verschiedenen Netzwerken unter einem Konto zu betreiben. 

 

Beim Kauf von Arlo Ultra Kamera-Sets bekommt man für 1 Jahr einen kostenlosen Arlo Smart Premier Plan, unter dem man bis zu 10 Kameras verwalten kann. Für die restlichen Kameras kann man einen Arlo Smart Plan abonnieren. 

 

Geofencing und andere Modi können für jede einzelne Kamera konfiguriert werden: Wie funktioniert Arlo Geofencing, und wie richte ich es ein?

 

Siehe bitte auch: Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team