Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation lässt sich nicht hizufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 391 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Dany_67
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich habe mir eine 2-te Basisstation gebraucht gekauft VMB3000, diese wird in der App erkannt, beim hinzufügen bricht der Aufbau bei der Firmwareaktuallisierung jedoch jedes mal ab.

2.ter Versuch über die Web App, erkannt wird die Nation ebenfalls, bricht aber mit der Meldung "Wir konnten dieses Gerät nicht verwenden" ab.

Was mache 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dany_67,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Installation mit einer neuen E-Mail Adresse soll das Arlo System von dem "alten" Account gelöscht werden. 

Danach kann das System mit der neuen E-Mail Adresse verknüpft werden. 

 

Könntest Du mir bitte die Seriennummer der Basisstation und die E-Mail Adresse von Deinem Arlo Konto in einer privaten Nachricht mitteilen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Dany_67
Aspirant
Aspirant

@JustynaO 

 

Herzlichen Dank, ich habe das System vom Vorbesitzer löschen lassen, jetzt klappt alles 🙂

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dany_67,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team
 

Kabol
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich kann eine gebrauchte Basisstation VMB5000 bekommen, die aber wohl noch an ein Konto gekoppelt ist. Wenn ich die auf die Werkseinstellungen zurück setze, kann ich die dann in jedem Fall bei mir einrichten und nutzen, auch wenn der ehemalige Besitzer diese nicht aus seinem Account löscht/gelöscht hat (komme an ihn leider nicht ran).