Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 550 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bierbaron3000
Follower
Follower

Hallo Community
Ich habe vor einer Woche meine neue kabellose Video-Doorbell installiert. Zufällig habe ich dann herausgefunden, dass mein bestehendes Klingelsystem kompatibel ist, und ich dieses verkabeln könnte. Somit habe ich die beiden Drähte mit der Halterung verbunden und in den Arlo-Optionen für die bestehende Klingel "Digital" ausgewählt und das Signal auf 1 Sekunde eingestellt. Nun habe ich die Situation dass das Ganze immer etwa 3-4 Mal funktioniert (Hausklingel klingelt 1x beim Drücken auf Arlo, parallel kommt die Benachrichtigung aufs Handy).

 

Nach einer Weile fängt die Hausklingel wie aus dem Nichts an dauernd zu Klingeln. Wenn ich die Arlo Doorbell dann aus der Halterung nehme, hört das Klingeln auf. Sobald ich sie wieder einsetze geht es wieder los. Dann muss ich das Gerät jeweils im App entfernen und neu installieren, danach funktioniert es wieder für ein paar Stunden. Momentan habe ich die Drähte entfernt, nicht dass ich nachts unnötig gewecket werde.

 

Danke für Eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bierbaron3000,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte überprüfe die Anbindung der Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free an deine elektrische Installation.

 

Die folgenden Arlo KB-Artikel können dir dabei behilflich sein:

 

Wie installiere ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free?

 

Wie verbinde ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free?

 

Wie stelle ich fest, welche Spannung der Transformator meiner Türklingel hat?

 

Das folgende Video kann dir auch bei der Installation behilflich sein.

 

Falls du alles überprüft hast, aber das Problem immer noch vorhanden sein sollte, lass dich bitte von einem Elektriker oder

einem Fachmann vor Ort bei der Anbringung deiner Doorbell unterstützen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 551 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung