Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell aktiviert Klingel bei Videoaufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 172 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
maryjam01
Tutor
Tutor

Hallo,

 

meine Video Doorbell aktiviert die Klingel, wenn ein Video aufgezeichnet wird. Ich habe die Doorbell über einen Trafo angeschlossen. Anfangs funktionierte alles gut. Die Betätigung der Klingel funktioiert einwandfrei.

 

Es wird aber bei der Videoaufzeichnung "irgendein" Impuls abgegeben, sodass die Klingel ganz kurz klingelt.

 

Weiß jemand Rat?

 

Viele Grüße

Maryjam

5 ANTWORTEN 5
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maryjam01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Hat deine Klingel am Anfang keine Geräusche bei einer Videoaufzeichnung durch die Doorbell gemacht?

Kommt dieses Problem jetzt jedes Mal bei einer Videoaufzeichnung vor?

Welche Arlo Video Doorbell hast du genau, ist es die kabellose Essential Video
Doorbell (AVD2001) oder die kabelgebundene Arlo Video Doorbell (AVD1001)?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

maryjam01
Tutor
Tutor

Hallo Kamil,

 

nein, das hat sie anfangs nicht gemacht. Ich nutze den Originaltrafo.

Nein, das kommt nicht bei jeder Aufzeichnung vor.

Es ist die kabelgebundene Doorbell (ist über einen Trafo angeschlossen).

 

Viele Grüße

Maryjam

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maryjam01,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Du kannst es erstmal mit einem Reset deiner Doorbell versuchen.

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, überprüfe bitte die Anbindung
deiner Video Doorbell an deine elektrische Installation.

Die folgenden Arlo KB-Artikel können dir dabei behilflich sein:

 

Wie installiere ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Wie installiere ich das Stromversorgungs-Kit für meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Meine bereits vorhandene Türklingel läutet nicht, wenn ich meine Arlo Essential Video Doorbell drück...

 

Wie aktiviere ich den Bypass-Modus für meine Arlo Video Doorbell?

 

Die elektrischen Details sind bei jeder Installation anders, von unserer Seite können wir nur im Hinblick auf das Arlo Produkt selber, seine Funktionsweise und Installation beraten.

Falls nach der Durchführung aller genannten Schritte das Problem immer noch vorhanden sein sollte empfehlen wir eine elektrische Fachkraft zu kontaktieren damit diese deine Installation
auf mögliche Kurzschlussquellen untersuchen kann.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

maryjam01
Tutor
Tutor
Hallo,
Ich habe eine Klingel die bis 16 V betrieben werden kann. Der Arlo Trafo liefert zu viel Strom.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Wie genau funktioniert der Bypass?
Viele Grüße
Maryjam
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maryjam01,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Jede elektrische Installation ist etwas anders.

Ein Elektriker hat die nötige Ausrüstung, dass Fachwissen, kann alles professionell untersuchen und auch eventuell eine alternative Installationsmöglichkeit anbieten. 

Lass dich bitte von einem Elektriker oder einem Fachmann vor Ort bei der Anbringung deiner Doorbell unterstützen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 173 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung